Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Neuer Job, neues Glück.

Tuesday, July 4, 2017

Neuer Job, neues Glück.

Es ist offiziell. Ich habe nach 3 Jahren meinen Job gekündigt und bin geradewegs im neuen angekommen. Das Gehen fiel mir nicht leicht, weil mir meine Kollegen sehr ans Herz gewachsen sind. Vor allem in der letzten Woche vor Ort waren sie es, die es mir am Schwersten gemacht haben. Aber ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil ich eine Veränderung ersehnte und die neue Herausforderung annehmen musste. Selbst wenn sich diese im Nachhinein als "unpassend" herausstellen sollte, werde ich diesen Schritt nicht bereuen. Ich hätte mich immer wieder so entschieden. ("nur, dass ich von Anfang an meine Brillen bei Fielmann gekauft hätte" - okay, kleiner Werber-Spaß beiseite.) Jetzt wisst ihr, warum es hier so still geworden ist. In meinen neuen Alltag werde ich versuchen meine Postings wieder besser zu integrieren - schließlich habe ich mich bewusst etwas von dem klassischen Werbeagentur-Leben entfernt. Also: Bis bald, Zuckerschnecken!






Vielen Dank an Mel für die Bilder!

Gucci-Belt G | blouse & shoes - H&M | earrings - Zara

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das wird alles so, wie du es dir vorstellst :)

    ReplyDelete
  2. Schön, dass du diesen Schritt für dich gefunden hast und ihn auch gegangen bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    ReplyDelete