Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Perfekt für den Herbst: Oversized Wool Scarf von & other stories.

Sunday, October 23, 2016

Perfekt für den Herbst: Oversized Wool Scarf von & other stories.

Da es draußen ohne Schal nicht mehr geht, habe ich mich entschieden in einen guten Schal zu investieren. Dabei fiel die Wahl auf den von & other stories angepriesenen Oversized Wool Scarf, dem sie sogar einen ganzen Newsletter schenkten. Als ich ihn im Laden ausprobierte, war für mich sofort klar, dass ich ihn mitnehmen würde. Ich hätte ihn auch gerne in rosa genommen, aber ich glaube, dass sich grau viel leichter kombinieren lässt. Zum Beispiel zu diesem Outfit hätte rosa ganz und gar nicht gepasst. ;) Ein absolutes Must-Have diesen Herbst/Winter. Danke an Laura für die Bilder!





OUTFIT-DETAILS:
Oversized Wool Scarf - & other stories
Jeans & Sweater - H&M
bag - Matt&Nat von Laura
Shoes - Office Shoes
 
 
 
 

5 comments:

  1. Der Schal sieht echt toll aus und dein Outfit erst recht :)

    Alles Liebe,
    Fee

    ReplyDelete
  2. Diese Farbkombi ist ein Traum! Ich liebe rosa und grau einfach...

    xx Vie
    von www.viejola.de

    ReplyDelete
  3. Hallo Joleena,
    Schönes Outfit in tollen, mädchenhaften Farben, genau so finde ich es schön :) Ich könnte es mir auch gut mit ein paar süßen Sneakers in Weiß oder Grau vorstellen. Vor allem den Blazer finde ich genial. Magst du vielleicht noch verraten, woher der ist? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    ReplyDelete