Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: NEWS: Neue Projekte und Lesestoff, der euch erwartet!

Sunday, October 9, 2016

NEWS: Neue Projekte und Lesestoff, der euch erwartet!

Hi. Ich arbeite an meinem Umzug zu Wordpress. Noch kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, wie lange, dieser dauern wird. Gefühlt plane ich diesen ja auch schon seit hundert Jahren, aber aktuell bin ich wirklich dabei! Es ist nur so schwierig, weil ständig irgendwelche Komplikationen auftreten. Von meinen Mädels haben es Lali und Jules bereits vorgemacht. Und ich beneide sie wirklich um ihre wunderhübschen Blogs. Aber ich nehme dies als neue Motivation meinen endlich fertigzustellen. Weil ich meine Zeit nun gut einteilen muss, ist es total schwierig hier neue Beiträge zu schreiben. Aber ich gebe euch trotzdem hier das Versprechen bis zum Jahresende mindestens einmal wöchentlich und mindestens 5x im Monat einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. 


aktuelle Projekte

- Ich durfte für die Marke Reserved für das Herbst-Lookbook vor der Kamera stehen. Es wurde einen Tag lang gefilmt und fotografiert, was das Zeug hält. Und ja, ich musste am gefühlt heißesten Tag in Wollpullovern und Schals durch Hamburg stiefeln. :D Aber das Aufregende daran war, dass ich die Looks selbst zusammenstellen und am Ende behalten durfte. Also wundert euch nicht, wenn meine nächsten Herbst-Looks sehr Reserved-lastig sind. ;)

- Ich plane mit Lali wieder ein paar tolle Aktionen. Eine möchte ich euch schon einmal verraten: Wir werden im Oktober verreisen, aber noch wird nicht verraten wohin. 

- Und natürlich der Umzug zu Wordpress, wie ich es oben bereits angekündigt habe. Hier wird es die Kategorien Fashion, Living, Healthy, Travel und natürlich die Themen Music, Video und meine persönlichen Geschichten geben.

Lesestoff, der euch noch erwartet

- Lifehacks: Die große(n) berufliche(n) Entscheidungen treffen

-  Über Urban Heroes - das neue Fitnesskonzept in Hamburg, über dass ich bereits im August berichtete - war euer Feedback zu einem weiteren Posting durchweg positiv. Also werde ich hier noch einmal ins Detail gehen.


-  das Thema Yoga! Hier muss ich mich aber noch kräftig einlesen. ;) also vielleicht wird dieser Beitrag eher fashionlastig :D

- Sport - Welche Produkte passen zum HIIT-Workout und einer gesunden Ernährung? Hier habe ich einen tollen Partner gefunden, mit dem ich diesen Beitrag schreiben werde

- ein Tag im Aspria- Wellness und Fitness 







OUTFIT-DETAILS:
Watch - Cluse via Brandfield
Outfit - Reserved
jewelry - Trollbeads
Shoes - Office Shoes


Vielen Dank an Mel für die Bilder!

2 comments:

  1. So ein großartiger Herbst-Look!
    Gerade die Cluse Uhr gefällt mir wahnsinnig gut :)

    ReplyDelete
  2. Muss mich Madelines Meinung Anschliessen. Die Wahl deines Herbst-Looks ist einfach fantastisch und die Cluse Uhr dazu ist einfach ein Traum. Bin auch schon am Überlegen mir eine Uhr von Cluse zu kaufen nur weiß ich noch nicht zu welchem Outfit.

    lg Marianne

    ReplyDelete