Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Hamburg Event | Streetart und Oreo Kekse in Hamburg #vollWunder

Saturday, October 15, 2016

Hamburg Event | Streetart und Oreo Kekse in Hamburg #vollWunder

Event #VollWunder
So meine lieben Hamburger_innen. Dieses Wochenende gibt es Kunst und Kekse for free! Und zwar auf dem Spielbudenplatz, wo Oreo zeigt, dass Hamburg "Wunder.Voll" ist. Hier verleiht Streetart-Künstler Gogoplata zwei übereinanderstehenden Containern einen bunten Anstrich und 3D-Künstlerin Marion Ruthardt kümmert sich um die Gestaltung des Bodens. Auch dürft auch ihr kreativ werden und den Boden mit Motiven bemalen und dabei Oreo Kekse essen, bis ihr nicht mehr könnt. Auch Laura, Theresa und ich haben uns schon verausgabt und fleißig Bilder auf den Boden gesprüht. (Natürlich mit der Hilfe von wunderhübschen Schablonen.) Auch für Hamburg-Besucher ist der Spielbudenplatz mit den Oreokeksen ein geeigneter Spot. Solltet ihr dieses Wochenende zufällig in Hamburg sein oder die Familie, die ein bisschen die Stadt kennenlernen möchte, im Gepäck haben, lohnt sich ein Spaziergang über den Spielbudenplatz schon alleine der Reeperbahn wegen und den tanzenden Türmen im Hintergrund. 






Pluspunkt für Oreo-Kekse
Auch wenn die Creme-Füllung mit Vanillegeschmack der Oreo-Kekse wirklich sehr milchig aussieht, können sich die Veganer_innen unter euch freuen. Oreo-Kekse sind ohne tierische Inhaltsstoffe und zwar tatsächlich in jeder Variante (klassik, chocolate und mini). 



Mein heutiges Herbst-Outfit
Ja. Es ist die Zeit gekommen, in der man die Wohnung nicht ohne Schal verlassen kann. Auch wenn du dich mit halb-geöffneter Lederjacke in Sicherheit wägst... einmal in Hamburg um die Hausecke gebogen, peitscht dir ein eiskalter Wind direkt ins Gesicht. Also bei eurem Besuch auf dem Spielbudenplatz auf jeden Fall an Mütze und Schal denken




Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Oreo entstanden.

2 comments:

  1. Schönes Outfit und ne coole Aktion von Oreo! Schade, dass ich so weit weg wohne...

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und cooole Hose :) Hast du den Schlitz da selbst "reingeschneidert"?
    Gruß
    Elif

    ReplyDelete