Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Ein bisschen Meer in der Stadt.

Saturday, June 18, 2016

Ein bisschen Meer in der Stadt.

Ich gebe es zu: Mit meinem Outfit könnte ich mich auch am Hafen neben Segelbooten wiederfinden. Diesen Sommer greife ich zu altbekannten Evergreens, die ich eigentlich mal verbannt hatte und nie wieder tragen wollte. Die weiße Hose, maritime Streifen und knallrote Taschen. Aber mir gefällt mein neues Outfit. Die Tasche ist übrigens von Trendfabrik, ein Familienunternehmen, das seit 40 Jahren existiert und viele Marken-Damentaschen im Sortiment hat - wie z.B. dieses Modell von Guess. Die Jacke ist gerade ganz aktuell bei Zara erhältlich. Die Uhr, aktuell, die einzige, die ich besitze von Kapten&Son.






Jeans - H&M
Jacket - Zara
Tasche - Trendfabrik 

No comments:

Post a Comment