Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Hurricane 2015!

Sunday, June 21, 2015

Hurricane 2015!



Hurra, hurraaaaaa! Es gibt kein Hurricane ohne mich, wenn ich auch dieses Mal meinen kürzesten Aufenthalt in Scheeßel hatte. Denn am Freitag hatte ich meinen ersten TV-Auftritt, aber dazu erzähle ich euch in einem anderen Posting mehr. Also konnte ich erst am Samstagmorgen anreisen. Hier sind meine ersten Eindrücke vom Festival, welches wieder einmal geprägt war von vielen Wetterumschwüngen und gefühlten Temperatur-Quantensprüngen. Das "richtige" Outfit stelle ich euch in einem separaten Beitrag vor. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Hurricane-Partner Beck's für dieses wundervolle Wochenende, die großartigen Bands und das gute Bier. (Und natürlich für das Ticket!)

2 comments:

  1. Heyy sweetie what a nice blog you have! Amazing photos and very creative way of posting <3 Sorry about the other day, I just ran away, was so scared about the camera haha! Hope to see you next time! :*

    ReplyDelete
  2. Ahoi Jolena! Richtig, Richtig schöner Blog - aber ich muss ein ernstes Wörtchen mit Dir reden. Wie kannst Du die guten Schuhe beim Festival tragen ??? Schäm Dich ; ) Lg

    ReplyDelete