Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Joleena im TV für Lascana!

Monday, April 27, 2015

Joleena im TV für Lascana!

HEUTE KANN ICH ENDLICH BERICHTEN: Man kann meine Stimme nun im TV hören! Der Song "Stand by" liefert die Hintergrund-Musik zu den zwei neuen Spots von Lascana mit Erin Heatherton. Es gibt eine Tag- und eine Nachtversion und beide laufen ab heute auf Vox, Sixx, Pro7 und Sat1. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen Spot ich schöner finde. Ihr? 



Und wenn ihr mich und das brandneue Album, das noch nicht auf dem Markt ist, live sehen wollt, habt ihr auf der Lascana Girls Night out-Party im Upper East in Hamburg Gelegenheit dazu. Mehr Infos in diesem Post. Ich habe das Gewinnspiel für die Tickets nochmal verlängert. Bis nächste Woche Sonntag könnt ihr euch also hier anmelden und mit etwas Glück 2 Tickets gewinnen: 

a Rafflecopter giveaway

No comments:

Post a Comment