Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: "Ist das etwa eine Laufhose?" -"Ja." - "Hää?"

Saturday, December 6, 2014

"Ist das etwa eine Laufhose?" -"Ja." - "Hää?"

OUTFIT
bag - ReservedBags here
shoes - Zalando
pants - Asics, Designer Outlet  
Das Wetter - ganz ehrlich - es kotzt mich an. Es fuckt mich so ab, dass ich Schlecht-Wetter-Tourette bekomme. Und alles, was ich will ist, diese Funktionshose für die kalten Lauftage tragen und mich in meine dicksten Mäntel kuscheln. Und dann werde ich den ganzen Tag gefragt, warum ich meine Laufhose anhabe und ob das jetzt in sei. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auf meiner Stockholmreise sehr viele Frauen gesehen habe, die ihre Sportkleidung (u. vor allem ihre Laufhosen und Schuhe) als Alltagskleidung getragen haben. Und irgendwie mag ich den - nennen wir es - Trend. 

8 comments:

  1. Warum auch nicht? Outfit und Fotos sehen spitze aus und es gibt doch wirklich diesen "Sportswear-Trend". Sehr elegant ist es vielleicht nicht, aber das sind große Maschenpullover und XXL-Schals doch auch nicht. Bei dem Wetter (könnte ebenfalls den ganzen Tag darüber schimpfen!) soll und darf man das tragen.

    Beste Grüße und einen gemütlichen Adventssonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich find dein Outfit super!
    Und wenn die Hose warm hält, tut sie ja ihre Dienste.

    Lg Carina

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das Outfit richtig gut ! :)
    der Mix ist einfach toll *-*

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Es ist jetzt nicht so meins, aber wenn man es mag und sich darin wohlfühlt warum auch nicht? :)
    Jedem das seine, oder nicht?
    An dir muss ich aber sagen, sieht die Hose gut aus, weil alles passt!

    Liebe Grüße Maggie

    ReplyDelete
  5. schönes outfit! ich ziehe auch voll gerne meine laufhose an, weil sie so bequem ist! <3
    liebe grüße, gabi :)

    ReplyDelete
  6. ich weiß genau was du meinst. bin grade in england und es ist einfach viiiiiiiiiiel zu kalt!!
    und wenn die hose dich warm hält, dann warum nicht?!
    http://gold-glowing-stories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wenns bequem ist und halbwegs annehmbar aussieht kann es doch eigentlich egal sein, wie man rumläuft und ob die Hose die wie eine Leggins aussieht eine Laufhose ist oder nicht. Bei uns im Sporthotel in Österreich sind die Leute sogar im Bademantel draußen rumgelaufen oder mit Badelatschen zum Essen gegangen =D. Sporthose hört sich da ziemlich gut an ;)

    ReplyDelete