Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Berichterstattung aus Annies Bett - Travel to Marrakesch.

Wednesday, December 10, 2014

Berichterstattung aus Annies Bett - Travel to Marrakesch.







OUTFIT
skirt - Y.A.S via ABOUT YOU
shoes - Högl
overknees, shirt - h&m
necklace - & other stories
pictures - Mel 
Brr. Ich stehe in den Startlöchern. In Hamburg sind es aktuell 5 Grad - das ist immerhin ein bisschen mehr als letzte Woche. Aber in Marrakesch werden es heute sonnige 20 Grad und da werde ich hinfliegen. Allerdings sitze ich noch krank und gerädert in Annies altem Bett und warte, bis sie hochkommt um mir ein Handtuch zu bringen. Unten sitzen - so würde ich das aus der Ferne von zwei Stockwerken beurteilen - Vicky, Sanbrini und Jules am Frühstückstisch. Heut mittag stoßen wir noch auf Franzi, Jana und Leni und ein paar Boys und damit ist die Marokko-Truppe vollzählig. Und wenn ich bis dahin wieder eine Stimme habe, werde ich laut JUHU schreien für den wohlverdienten Urlaub. (Und ich weiß nicht, wie ich dazu kommen werde, mich zu melden.)

9 comments:

  1. Viel Spaß in Marrakesch! Die Kombination ist traumhaft, ich liebe den Rock zu den Overknees <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  2. Tolle Outfit! Mein Lieblingsteil zu 100% der Cardiagn. Was? Ich beneide dich gerade um beide Temperaturen. Bei mir hat es gerade grauenhafte -4 Grad. Ich wünsche dir sehr viel Spaß im Urlaub, genieße die Sonne und ich hoffe doch sehr, dass du uns nach deiner Rückkehr vieles zu berichten hast.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich finde dein Outfit der Hammer!! Den Rock finde ich besonders schön !!
    Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit :)
    Dir steht dieses helle grau super gut!

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    ReplyDelete
  5. Gute Besserung und viel Spaß (:

    ReplyDelete
  6. Der Cardigan ist wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  7. deine fotos und besonders den cardigan finde ich sehr schön. hoffe dir geht es bald besser :-)

    xx Kristina
    www.mynewoutfits.com

    ReplyDelete
  8. Wow! Tolles Outfit!
    Auf meinem Blog startet heute ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)
    Liebste Grüße
    Sarah
    http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/2014/12/22-turchen-blogger-adventskalender.html

    ReplyDelete