Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Grüße aus Schweden!

Saturday, October 4, 2014

Grüße aus Schweden!




OUTFIT 
scarf - Gina Tricot
shoes - new yorker
beanie - monki
photo - arni
Hej,
ich bin mit meinen Freunden in Stockholm. Schweden ist mein Lieblingsland seit ich sämtliche Astrid Lindgren-Bücher gelesen habe. Und nein, ich war nie dort. In der fünften Klasse war ich bei der EM für Schweden. Leider sind sie schon in der Vorrunde rausgeflogen. Egal. Schweden hat h&m, Ikea und Gina Trikot hervorgebracht. Aber vor allem fasziniert mich an schwedischen Menschen eins. Ich habe das Gefühl, sie kommen schon gut angezogen auf die Welt. Heute haben wir zwar ein bisschen Touri-Programm durchgezogen (Wasa-Museum, Gamla Stan und viieeeeeeeeel laufen und erkunden), aber der morgige Tag steht ganz im Zeichen der schwedischen Mode. Am meisten freue ich mich auf Bik Bok - kennt ihr das?

6 comments:

  1. Ein wunderschönes Outfit!! :) in Schweden war ich noch nie , aber wollte immer mal hin... :) dir viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. Hach *Fernweh*
    War ja auch vor kurzem erst dort (siehe Blogpost: http://mary-april28.blogspot.de/2014/10/camping-trip-nach-schweden.html)
    Aber Gott sei dank habe ich nächste Woche wieder Urlaub, da gehts dann aber nur einen Kurztripp in den Süden (Breisgau).
    Schweden ist schon toll, ich war zwar nie "Schwedenfan" habs aber trotzdem total genossen dort.
    Ich sede dir gerne ein paar Grüße von Bremen nach Schweden zhurück ;)

    Mary :-*
    www.April28.de

    ReplyDelete
  3. cooool! da wäre ich jetzt auch gerne!!!
    Schönes Outfit!!!

    bisous,
    mia

    http://heylilahey.com/

    ReplyDelete
  4. ich finde Schweden auch faszinierend, warum weiß ich nicht genau, war auch noch nicht da.. :D
    aber schon alleine die Mode ist sehr überzeugend!
    dein Outfit ist auch überzeugend - ich steh voll auf deinen Cardigan!
    Bik Bok sagt mir leider gar nichts, aber ich frag gleich mal Google ;-)

    LG Katrin

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit. Schweden..hach da wäre ich jetzt auch gern.. :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    ReplyDelete