Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: #getnaked mit Herbal Essences + Giveaway!

Thursday, September 11, 2014

#getnaked mit Herbal Essences + Giveaway!









Als Herbal anklopfte und fragte, ob ich Lust hätte an der #getnaked Challenge teilzunehmen, musste ich wirklich nicht lange überlegen. Allein die Frage "Zieh ich mich aus oder nicht?" stellte mich vor ein interessantes Experiment. Die Antwort ist: Nein. Aber ich versuche nun mit Natürlichkeit zu punkten. Denn es ist so: Das schönste Accessoire ist ein Lächeln!


"Clearly Naked" heißt die neue Serie von Herbal Essences. Es geht um eine Produktreihe, die zu 100 Prozent auf Silikone, Parabene und Farbstoffe verzichtet und dabei dennoch einen natürlichen Glanz und einen wunderbaren Duft in die Haare zaubert. Für einen echt fairen Preis von 2,69€ bekommt ihr die neuen Serien Glanz, Volumen und Feuchtigkeit im Handel. Ich bin absolut zufrieden mit den Produkten, allerdings muss ich unbedingt auch noch die Feuchtigkeits-Serie testen, weil ich aufgrund meines ständigen Färbens zu trockenem und brüchigem Haar neige. Auf der Instagram-Seite von Herbal (@herbalde) könnt ihr übrigens öfter mal eines dieser Produkte gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich. UND JETZT KOMMTS: BEI MIR BIS SONNTAG AUCH! (Einfach hier eintragen!)

a Rafflecopter giveaway
Mit freundlicher Unterstützung von Herbal Essences!

9 comments:

  1. Du wunderschönes Mädchen - nackt mag ich dich am liebsten <3 ;) Kussi

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder! und tolle Aktion :) Ich mach auch direkt mit... vielen Dank dafür und liebe Grüße! :)


    ReplyDelete
  3. Supersüß....meine neuen LIEBLINGSFOTOS von DIR :) <3

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Fotos! Wirklich super schön! Und die neuen Produkte von Herbal Essences klingen auch wirklich interessant :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder und sehr interessante Produkte!

    ReplyDelete
  6. Mensch du siehst klasse aus :O :O soooooo hübsch liebes :)

    Hab noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  7. Ganz ganz tolle Fotos! Bin sehr begeistert!
    So natürlich und lebensfroh.

    Nur zu den Produkten...ich muss ehrlich sagen, dass ich schon fast etwas "sauer" war, als ich "zufällig" in der Werbung gesehen habe, dass die Spülung NICHT ohne Silikone ist. Finde es ganz schön irreführend...Deswegen wurde sie bei mir auch zu einem "Pfui" Produkt gewählt --> http://ekule-le.blogspot.de/2014/09/hui-pfui-kosmetika-volume-5.html

    Liebe Grüße

    ReplyDelete