Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: GIVEAWAY! CHELSEA BOOTS im Wert von 140€!

Tuesday, August 12, 2014

GIVEAWAY! CHELSEA BOOTS im Wert von 140€!

Jaja, die Chelsea Boots. Die sind schon ziemlich schnieke. Gehören irgendwie einfach in den Schuhschrank. Das kann man z.B. auf meiner Pinterest-Inspiration sehen. DUO hat mir freundlicherweise ein Paar zur Verfügung gestellt, das ich nun an euch verlosen kann. Das ist noch schnieker. So und am schnieksten wäre nun, ihr würdet alle mitmachen!


Dieses Paar (Gr. 39, braun) könnt ihr hier gewinnen:
a Rafflecopter giveaway

10 comments:

  1. die sind unglaublich schnieke und ich hätte sie so gern in meinem schuhschrank aber 39? :O da passe ich mit meinen füßen doch zwei mal rein :( endlose traurigkeit aber ein schönes gewinnspiel, liebe joleena<3

    ReplyDelete
  2. Oh nein wie traurig. Da wollte ich gerade mitmachen und ich lese Gr. 39. Wie traurig. Die sind wirklich sehr schön und ich bin momentan sehr intensiv auf der Suche nach Chelsea Boots

    ReplyDelete
  3. hier hier hier! die Farbe ist soooo schnieke und ich trage 39 ;)

    ReplyDelete
  4. Hey,
    Ohhh ich liebe diese Schuhe!!!!!
    Es gibt nichts besseres für den Herbst...
    -Franny http://frannybruns.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ach verdammt, eine Nummer zu groß :(
    Aber ich hab ja auch schon 3 Paar Chelsea Boots :D

    ReplyDelete
  6. I like Boots. Ich kann nicht genug davon bekommen. Habe schon 8 Paare aber die würden mir auch gefallen.

    ReplyDelete
  7. Um solche Schuhe schleiche ich schon so lange herum, die sind toll!

    ReplyDelete
  8. Wuhu genau meine Größe! #däumchendrücken

    ReplyDelete
  9. Weiß hier zufällig jemand wer die zweite Person auf dem Bild ist ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja. Patty. http://lookbook.nu/patiness

      Delete