Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Der Norden ist launisch, was zieh ich an?

Thursday, August 7, 2014

Der Norden ist launisch, was zieh ich an?

OUTFIT 
shoes - New Yorker
scarf - Zara
pullover - Monki
rain jacket, jeggins - Primark

PHOTOGRAPHY - VICKY in TIMMENDORF

Der Norden. Bekannt für Wetterumschwünge. Die ganzen Tage waren sonnig und schön. Heute? Regen. Und ich? Fahr trotzdem mit dem Rad zur Arbeit. Das Outfit dafür fotografiere ich euch demnächst mal ab. Fahrradfahroutfitinspiration. Gibt es ja nicht so häufig. Jedenfalls habe ich noch nie auf Pinterest nach "gutaussehender, funktionaler Fahrradbekleidung" gesucht. Warum alle Festival-Style hypen, aber sich keiner für einen tollen Fahrrad-Style interessiert ist mir ein Rätsel. Fahren nicht viel mehr Menschen Fahrrad, als dass sie Festivals besuchen? 

9 comments:

  1. sehr schönes Outfit, schöne Bilder und ein sehr schöner Blog! :D http://judithlu.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh gott das sieht so nach fastwinter aus. nicht flasch verstehen, du siehst super aus aber ich hab jetzt schon angst vor der kalten jahreszeit ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. War kalt und windig :( War aber nicht heute. Heute trug ich es ohne Schal.

      Delete
  3. Das Outfit gefällt mir :)
    Ach, das Wetter im Norden ist schon was tolles.
    So wie du habe ich noch nie darüber nachgedacht, aber du hast recht. Festival-Style-Inspirationen kenne ich zu genüge, aber Fahrrad-Style-Inspirationen nicht. Dabei radle ich fast jeden Tag mit dem Rad zur Schule.
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  4. Sehr hübsche Jacke, aber das Outfit sieht schon sehr herbstlich aus. Brr! :D

    ReplyDelete
  5. Sehr interessanter Gedanke :-D Ich versuch meist sogar in Highheels, Kleid & Co Rad zu fahren. Klappt bislang ganz gut. Nur das die Frisör danach im Eimer ist. Und Regnen darf es natürlich auch nicht..

    ReplyDelete
  6. Ach der Süden war die letzten Tage genauso launisch ;) Aber das Outfit finde ich klasse an dir!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  7. Perfektes Outfit für diese Tage. Bei uns in Frankreich ist es kühl, feucht und windig... beneide dich um den tollen Schal... der sieht so super kuschelig aus! LG, Steffi

    ReplyDelete