Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Mein stetiger Begleiter ist schwarz-weiß.

Thursday, June 19, 2014

Mein stetiger Begleiter ist schwarz-weiß.




OUTFIT 
shoes - new yorker
scarf - zara
raincoat - primark
sweater - monki

Darf ich vorstellen? Der Norden Deutschlands. Die Wetter-App vom iPhone lügt immer, darum muss man sich clevere Strategien ausdenken um auf unerwartete Wetterumschwünge (und davon haben wir nicht zu wenig) vorbereitet zu sein. Meine liebste ist zurzeit diese Regenjacke. Sie hält, um bei der Wahrheit zu bleiben, lediglich kleine Schauer ab, passt in jede Tasche und ist mein stetiger Begleiter.
____
Danke Vicky für das Bild!

5 comments:

  1. ich stehe auch immer auf schwarz weiß. trage ich wohl am meisten. du siehst toll aus.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Jacke sieht super schön aus :)

    ReplyDelete
  3. tolles Outfit - ich liebe schwarz-weiß!!
    und über ne Regenjacke denk ich gerade auch nach, aber erstmal werde ich gucken, ob mein neongrünes Exemplat noch passt, ich hoffe nicht :D

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  4. Oh, überraschen einen in HH wirklich so oft Regenschauer? :D Ich kann mir ds gar nicht vorstellen, wohne in Bremen und das ist ja jetzt nicht so weit weg. :D Aber ich kann es bald selbs austesten, da ich für einige Zeit nach HH ziehen werde :) Hast du gut> Hamburg-Tipps,was ich im Sommer in HH unbedingt machen muss? :>

    ReplyDelete
  5. Die Regenjacke finde ich total gut !
    Ist prktishc und sieht richtig cool aus :D

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete