Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Wenn der Laufschuh zum Lifestyle-Sneaker wird.

Monday, May 26, 2014

Wenn der Laufschuh zum Lifestyle-Sneaker wird.






-Photography by Lars Becker -

OUTFIT 
shoes - asics
necklace - zalando
jeggins - primark
sweater- c&a

Es gibt diese eine Liebe, die einfach unermüdlich und bedingslos existiert. Keine Enttäuschungen, keine Verletzungen. Kein Beziehungsstress, kein Liebeskummer. Die Liebe für Sneaker. Mein neues Paar von Asics hat pinke, khakigrüne und neongelbe Akzente. Es handelt sich um den bereits 1991 in den Markt eingeführten GT-II, dessen Nachfolger GEL-LYTE III nun in meinen Schuhschrank einziehen durfte. Ihr findet den Schuh übrigens z.B. hier bei Zalando.

7 comments:

  1. die einzig wahre Liebe - zu Klamotten. kann ich absolut nachvollziehen :D
    schöner schuh!
    liebe grüße, Virginie

    ReplyDelete
  2. und für den sommer folgen die gesundheitsaschen. birkenstocks. früher belächelt genau wie turnschuhe und jetzt gehypt. so kanns gehen ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Deine Schuhe finde ich echt toll !
    Sie sehen ein bisschen aus wie Air Max nur viel besser :D
    Ich kann Air Max (wird das überhaupt so geschrieben?) ehrlich gesagt nicht mehr sehen ...
    Ich hatt auch wunderbare Sportschuhe, die ich wirlich geliebt hqbe, aber sie sind leider kaputt gegangen :'(

    Liebe Grüße, Maikie von
    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich will dich anfassen.
    (inappropriate comment)

    Wirklich. Ganz fest drücken einfach.

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich bin wohl die einzige Bloggerin auf dieser großen, weiten Welt, die keine Sneaker hat haha
    ok ich hab Nike-Schuhe, aber die trage ich nur zum Joggen und zum Sport in der Schule ... irgendwas läuft wohl falsch bei mir!

    trotzdem gefallen mir deine total gut - und zu dem schlichten Outfit würde ich sie glatt mal ausprobieren ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil! LG Katrin

    ReplyDelete