Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Wie soll mein Winter aussehen? Inspiration Dezember.

Thursday, December 12, 2013

Wie soll mein Winter aussehen? Inspiration Dezember.

Hallo. Ich weiß, ich poste fast nie fremde Bilder. Aber ich zeige nun, wie es derzeit auf meiner Pinterest Pinnwand aussieht. Ich wünsche mir mehr Lässigkeit gepaart mit klassischer Eleganz im Kleiderschrank. Ich möchte Karohemd, verblasste Jeans und Cap tragen - aber bitte zu edlen Highheels. Ich möchte Pailetten tragen zu grauer Collegekleidung. Ich möchte vor allem aber einen ganz großen Schal zu dünnen Beinen tragen. Oh gott, bevor mir jetzt Pro-Ana unterstellt wird: Nein, ich möchte einfach so bleiben, wie ich bin. Zwischen meinen Beinen muss kein Universum passen (#thigh gap). Ich möchte einen Blazer anziehen und dazu eine Beanie. Aber vor allem möchte ich eins: Dass der Winter ganz schnell wieder vorbei ist.

7 comments:

  1. jetzt bin ich inspireiert. ich mag diesen look. genau meins. und keine sorge deine beine sind ja auch dünn also steht dem ganzen ja nichts im weg ;)

    ReplyDelete
  2. ja, der winter reicht jetzt auch mal, finde ich.

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. die sind alle wunderschön :)

    ReplyDelete
  4. love our moods <3 ich komme mit shoppen ;-*

    ReplyDelete
  5. Toll!! da könnt ich direkt losziehen zum Shoppen! :D

    ReplyDelete
  6. das bild ganz links oben find ich super, ebenso das oufit mit beanie und blazer! Diesen Herbst hab ich sowieso ne sehr große Liebe für Beanies entwickelt! Bei New Yorker hatte ich ein graues mit Fleecefutter innen probiert und war sofort hin und weg. Leider findet man ja nich soo viele die im Winter auch die Öhrchen vor Wind schützen. Seit ich in der Stadt wohne, will ich übrigens auch, dass der Winter ruhig mit weniger Schnee daher kommen kann und milden Temperaturen. :)

    Liebe Grüße, Virginie

    ReplyDelete
  7. Die goldene Pailettenhose in Kombi mit dem grauen Shirt sieht top aus! Will ich jetzt auch :D

    ReplyDelete