Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Secondella in Hamburg und eine neue Challenge!

Wednesday, November 20, 2013

Secondella in Hamburg und eine neue Challenge!


Yey... Ein neues Video mit Vicky und mir bei Secondella in Hamburg. Das Tolle ist: Dieses Mal ist meine Kommilitonin Vanessa mit dabei! Die kennt ihr gaaaanz vielleicht noch aus einem sehr alten Post. Und bitte FÜR MICH VOOOOOTEN! ;)

3 comments:

  1. eindeutig cape! das ist kuschelig und total herbst. den mantel find ich langweilig und auch nicht sehr schmeichelhaft :(

    lg

    ReplyDelete
  2. Ich liebe ja Vickys haar... aber der Coat von Joleena und Vanessa ist einfach der Hammer! Also Joolena: Daumen hoch für dich <3 Und der Schal ist ZUCKERSÜß Aber auch die aderen Sachen sind zum <3en!

    liebe Grüße,
    Yanna

    <a href="http://www.urbanie.blogspot.com>www.urbanie.blogspot.com</a>

    ReplyDelete
  3. Super Idee von euch beiden! (:
    Ich muss sagen, dass das Cape viel besser er Figur schmeichelt und zum Typ passt, als der Mantel.
    Also alles richtig gemacht !(:

    ReplyDelete