Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Ein Blazer für alles.

Saturday, November 30, 2013

Ein Blazer für alles.


OUTFIT 
Mütze - Opus Fashion
Shoes - New Yorker
Skirt - Gina Tricot
Blazer - H&M
Shirt - Primark
Bag - Deichmann

irjgirejgopnjbijbojborejborfjbo - Ich schaue auf die Uhr und kann nicht glauben, dass schon wieder der halbe Morgen verstrichen ist. Aber genau so ist es. Nichtsdestotrotz hier ein äußerst seltener Look. Fast schon ein bisschen classy. Den Blazer habe ich meiner Freundin Anastasia nachgekauft. Und es war eine sehr gute Entscheidung, weil ich ihn zu jedem Outfit kombinieren kann. Er wertet alles auf, weil ich zu wenig schicke, klassische Stücke besitze. Wie auch immer, ich muss zurück an die Arbeit! Macht's gut!

13 comments:

  1. Klasse Look! Finde besonders den Rock spitze! :) Auf jedenfall eine sehr gelungene Kombi!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der Rock ist wunderschön und das Outfit sieht auch super aus :)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe den Rock <3 Und deine dünnen Beinchen. x

    ReplyDelete
  4. Woow! Ich habe mich in den Rock verliebt

    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wow, wunderschönes Rock! Sieht richtig toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    ReplyDelete
  6. ach du bist einfach ne coole sau!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. der rock ist super! schönes outfit!:)

    ReplyDelete
  8. Wow, siehst ja richtig hübsch aus. Steht dir gut - ein bisschen feiner :)
    Nur die Mütze hätte ich weg gelassen :D

    ReplyDelete
  9. aaahhh was für ein geiler rock! da bin ich ja mal richtig neidisch :)

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne, du! Ich liebe deinen Rock und der Blazer ist auch super schön :)

    ReplyDelete
  11. wunderschöner look. der rock ist echt toll <3

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete
  12. Toll siehst du aus,
    ein Blazer wertet ja echt jedes Outfit auf, aber auch der Glitzerrock passt prima :)
    Nach dem ich dich bei Blogger Bazaar gesehen habe hätte ich dich jetzt hier nich unbedingt in rosa erwartet (oder täuscht die Farbe? :D) Jedenfalls steht es dir klasse!

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    ReplyDelete