Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Neo Grunge Look - der Rucksack.

Friday, October 11, 2013

Neo Grunge Look - der Rucksack.


rucksack: Primark
Der Trend schlechthin diesen Herbst lautet: "Neo Grunge". Ich würde behaupten, dass ich bestimmte Grunge-Elemente schon immer in meinem Stil eingebunden habe. Aber jetzt, wo es so einfach ist, weil alle Teile in allen Formen und Farben überall verfügbar sind, habe auch ich nochmal neu aufgerüstet. Primark ist in dem Punkt, meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle. Ich zeige euch morgen das gesamte Neo Grunge Outfit und meine grungigen Musthaves. Heute gibt es schon mal den Rucksack!

6 comments:

  1. Passt perfekt zu dir. Und hast du auch schon immer getragen. Und der Rucksack ist so schön. <3

    LILLY CALLING

    ReplyDelete
  2. Der Rucksack ist einer der tollsten die ich in letzter Zeit gesehen hab :O Ich glaube, so einen muss ichmir auch anschaffen....^^
    xo Jess

    ReplyDelete
  3. schön, bin gespannt auf den rest des looks <3

    liebste grüße anni

    ReplyDelete
  4. Ich liebe den Grunge look! Passt zu dir wie angegossen! :)
    xx

    ReplyDelete
  5. du hast recht es gibt ne menge in der richtung zur zeit zu kaufen. ich finds super!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete