Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Mein Neo Grunge Look.

Saturday, October 12, 2013

Mein Neo Grunge Look.


rucksack, shirt, denim jacket: Primark
top: gina tricot
Da ist es. Mein neues Rundumwohlfühl-Outfit. Jeden Herbst frage ich mich wieder "Okay, und was will ich tragen? Welcher Stil verkörpert eigentlich am besten, was ich will und was ich mag?" Vielleicht liegt es auch am Wetter, dass ich kurzweilig in eine Stilkrise gerate. Aber ich war mir noch nie so sicher und konnte es auch noch nie deutlicher ausdrücken. Die 90er Jahre haben angerufen und gefragt, wo ihre Mode geblieben sei. BEI MIR. Ich liebe ihn, den Neo Grunge Look. Die Reeboks, die original so in den 90ern auf dem Markt waren, das karierte Hemd (Karo ist ja ohnehin im Trend, könnt ihr z.B. bei Lilly hier nachlesen.), die Denimjacke, die einfach JEDES Outfit aufwertet und der Rucksack, den meine Mama früher schon getragen hat. Und endlich wieder Beaniezeit. Dieses Modell habe ich von Eulenschnitt aus Hamburg, aber dazu in einem späteren Post mehr.

10 comments:

  1. tolles Outfit, ich glaub so ein s/w Karo Hemd muss ich mir auch zulegen :)

    ReplyDelete
  2. Du siehst wahnsinnig gut aus. Und ich hab mit dir eine Nacht im Bett verbracht, ich Glückliche <3
    (und danke für die Verlinkung)
    xoo

    ReplyDelete