Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Ein Blick in mein Zimmer - Teil 01

Saturday, October 26, 2013

Ein Blick in mein Zimmer - Teil 01



Ich hab umgestellt. Manchmal muss man etwas verändern. Und dann fragt man sich, oh Gott, ich lebte so schon mehrere Monate, warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen, genau das zu verändern? Der Schrank stand hochkant. Und jetzt, da er waagerecht steht, habe ich das Gefühl mein Zimmer wirkt größer und die ganzen Teelichter und die Lampe werden viel besser gesehen. Und zum Abschluss noch ein bloggertypisches Haustierfoto. Man muss aber lobend sagen, dass Luna einfach total stillgehalten hat und das Foto bei der abendlichen Lichtstimmung trotzdem gelungen ist. Tolle Luna. 


22 comments:

  1. wirklich schön! sehr gemütlich!
    deine Katze schaut aber ganz schön böse ((:

    ReplyDelete
  2. Was das du dem Tier gegeben?? Sie schaut als ob sie dir böse ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann dir versichern, dass meine Katze sehr glücklich ist. Sie hat lediglich eine kleine Verwandschaft mit Grumpy Cat.

      Delete
  3. Die Katze ist der Wahnsinn !!!

    ReplyDelete
  4. #theresasaidlunaneedsahashtag ;)

    ReplyDelete
  5. Dein Zimmer sieht auf dem ersten Blick schon total schön aus und die Katze ist so bezaubernd! Ich musste wirklich gleich an die Grumpy Cat denken ! :D
    Du hast einen tollen Blog, liebste Grüße!
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ja ein bisschen möbel rücken im zimmer kann wunder wirken :D das mache ich auch andauernd! immer mache ich mir gedanken, wie ich die möbel am optimalsten umstellen kann, sodass noch mehr platz ist haha.

    ReplyDelete
  7. Das Katzenbild ist der Hammer :D
    Mir gefällt wie du die Kerzen gestellt hast :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Haha, deine Luna guckt so, als wäre sie von der Umstellung noch nicht so überzeugt :D Süßes Tierchen. Da will man die doch direkt mal knuddeln :D

    Das mit dem Schrank gefällt mir gut. Gefährlich ist nur die große Ablage. Bei mir wäre die im nu zugemüllt.

    ReplyDelete
  9. Ich bin grade auf deinen Blog géstoßen und liiiebe ihn :)
    Schöne Einblicke in dein Zimmer

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Was für einen geilen Gesichtsausdruck hat die Katze denn? :D

    ReplyDelete
  11. Dein Regal und die Deko darauf gefallen mir richtig gut. Ich habe in meinem Zimmer auch ein Sideboard stehen und liebe den ganzen Dekokram der darauf steht :) So was braucht ein Bloggerinnen-Zimmer einfach!

    ReplyDelete
  12. Ist das deine Katze? :o <3 das bild ist soooo süß!!

    ReplyDelete
  13. süße Katze :D
    sieht schön aus ♥

    ReplyDelete
  14. Das Bild von deiner Katze ist genial :D Grumpy Cat ♥

    ReplyDelete
  15. ahhhh gefällt mir voll gut. ich liebe es auch alles in boxen zu verstauen :)

    ReplyDelete