Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: The boat with fools I'm on starts to sink.

Thursday, September 12, 2013

The boat with fools I'm on starts to sink.

OUTFIT
jeans, shoes: primarkjacket: sheinside
jewelry: bijou brigitte
bag: oasap
pullover, hairpiece: h&m
 PHOTOS: VICKY
Rosa Haare. Könnt ihr das sehen? Man kann es erahnen. Das war als Vicky und ich enttäuscht aus dem Karstadt kamen, weil uns das Topshop-Sortiment null gereizt hat. Wobei ich immerhin noch ein bisschen Begeisterung für den Schmuck hegen konnte. Leider waren wir beide nicht in Kaufstimmung, aber dafür in Quatsch-Kaffee-trink-Laune.

17 comments:

  1. Der Topshop in Berlin war auch sowas von enttäuschend -.-

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. toller Look und super schöne Haare! und ich mag sogar den Schmuck, obwohl ich sonst gar nicht für Gold zu begeistern bin ^^

    ReplyDelete
  4. wow, cooles outfit. rosa haare sind jetzt nicht so meins, was aber nicht heißt das es dir nicht steht ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Bildqualität ✔
    Outfit ✔
    Ausstrahlung ✔
    Haarfarbe ✔
    Frisur ✔
    Blick ✔
    Geschmackliche Ausrichtung ✔
    Posing ✔
    Face-Styling ✔
    Text ✔

    Eine außerordentliche (bzw. -gewöhnliche) Wertung der Jury geht an dein Lächeln welches du auf dem letzten Bild spazieren führst:

    Natürlich, sympathisch, offen, selbstbewusst,bemerkenswert hübsch ✔

    Empfehlung: Weiter so.

    P.S.: Zur Vervollständigung:
    Nach der Bewertungsrunde vom Begutachterkreis heiß diskutierte, wobei nebensächliche Frage: WTF ist Quatsch-Kaffee?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da bist du ja wieder.

      Der Preis für den Verfasser kreativster Kommentare auf meinem Blog geht an: ...Ja, an wen eigentlich? Ähm.. was machen wir jetzt? Gut, also der Verfasser kreativster Kommentare auf meinem Blog möchte anonym bleiben. Wer holt dann den Preis ab...? Vielen Dank auch Verfasser kreativster Kommentare auf meinem Blog! Du bringst mich wiederholt in Verlegenheit. Aber dennoch herzlich Glückwunsch zum überaus verdienten Platz 1.

      Und nun zu deiner Frage: Quatsch steht für Quatschen. Das ist vielleicht doch etwas unglücklich formuliert. Und damit ist es lediglich eine Aneinanderreihung von Bestandteilen des Nachmittags, den ich mit Vicky verbrachte.

      Delete
    2. Ich weiß nicht, wann "jetzt" für dich ist. Aber ich kann dir erzählen, was ich soeben in einem brandneuen Buch las:

      {Achtung,es folgt ein Zitat}

      "Raimund kam wieder rein und stellte mir einen Kaffee hin, es war der falsche Kaffee, eine verlängerte Plörre aus dem Espressovollautomaten, ein Quatschkaffee, den man als solchen gleich an den vielen sinnlosen Schaumbläschen erkannte, die darauf herumschwammen. Raimund hatte recht, das Eiscafé "La Romantica" war grottig, ein Musterbeispiel für die Talentlosigkeit der Altonaer Gastronomie, die einen irgendwie immer an Schultheateraufführungen erinnerte."

      Hat Gott ein Eiscafé?
      Ist Zufall planbar?

      Delete
    3. Wenn es kein Zufall ist, dann ist es Schicksal. Und Schicksal ist bis oder ab einer bestimmten Grenzen planbar.

      Schönes Zitat. Soll ich mir das neue Buch von Sven Regener auch zulegen? Lohnt es sich?

      Delete
  6. Oh wie gerne ich es höre, dass euch der Topshop auch kalt gelassen hat! Ich fand die angebotenen Teile sooooooo lahm! Und die Make-up Kollektion hat vollständig gefehlt?! Ich war richtig enttäuscht!

    Dafür ist ein Outfit absolut toll, ich liebe schwarze Jeans und Fransentaschen und Lederjacke! <3 :)

    ReplyDelete
  7. Oh tolle Kombination :))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog
    https://www.facebook.com/pages/SL-Photographs/606245586058973

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder, Liebes. War schön mit Dir, auch wenn Top Shop LAME war :-***

    ReplyDelete
  9. Das Outfit ist super geworden Joleena! Ich find es klasse. Würde es direkt auch so tragen :)
    Und die rosa Haare stehen dir echt super. Aber ganz überzeugen sie mich nicht. Für eine Zeit lang okay und eine tolle Abwechslung, aber ich glaube ich fand deine blonden Haare auf dauer doch schöner :)

    ReplyDelete
  10. haha ja ich kanns sehen :-) rosa haare. sieht cool aus, steht dir

    ReplyDelete
  11. Tolle Haare und cooles Outfit!
    Ich finde dein blogdesign übrigens richtig gut gemacht - total schön :)

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete