Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Ich seh mich an und find mich schöner ohne dich.

Thursday, September 26, 2013

Ich seh mich an und find mich schöner ohne dich.


 OUTFIT
beanie: fkids
dress: GlamourousUK
belt: Gina Tricot
cardigan: vintage
Ich bin schminkfaul. Ich bin sportfaul. Ich hasse jede Bewegung, wenn es kalt ist. Ich schlafe unter zwei Decken und einer kuscheligen Wolldecke. Und überhaupt möchte ich nur im Bett sein. Und der Winter ist ja noch nicht mal da. Ich habe schlechte Laune und meine Jammerquote ist ernorm hoch. Irgendwas oder irgendwer muss mich retten. Ich habe es nicht geschafft zu lächeln. Aber dafür gibt es eine Premiere. Kein Make-up. Lediglich einer meiner Lieblingslippenstifte von Catrice. Färbt aber übrigens schön ab. Aber ich bin zu geizig mir deshalb einen anderen zu kaufen.
Und nun zu euch: Habt ihr bitte Tips gegen eine nervige Winterdepression? :D

11 comments:

  1. Diese Bilder erinnern mich irgendwie an Ellie Goulding, total schön! :)
    Ich kenn das, ich hab sobalds kälter wird auch zu überhaupt nichts mehr Lust :( x

    ReplyDelete
  2. ich schlaf zu hause auch schon unter 2 decken, einfach nur weil kuschlig ist... allerdings sieht es aus als würde ein bär winterschlaf halten xD
    gegen die winterdepressionen hilft zum beispiel heiße schoki mit zimt und marshmallow, ein paar bunte farben :)

    ReplyDelete
  3. Ich find' dich auch schön ohne Make-up. :) <3

    ReplyDelete
  4. ja, eine ordentliche dosis tryptophan ;)

    ReplyDelete
  5. sehr coole Mütze!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Du hast phantastische Haut - Kompliment. Das 2. Bild find ich wirklich extrem gut gelungen.

    Und gegen Winterdepressionen helfen bunte Farben in der Umgebung (z.B. am Arbeitsplatz) und viel Flüssigkeit zu sich nehmen ;)

    ReplyDelete
  7. Der Cardigan ist ein Traum! Wunderschön und vorallem: der scheint auch kuschelig warm zu halten, obwohl die Temperaturen sinken. Find ich gut!

    ReplyDelete
  8. Danke dir! :)
    Das war aber nur mein Pseudoblog auf dem du kommentiert hast, das weißt du, oder? :)

    ReplyDelete
  9. ach hasi, raus und spazieren gehen, sich die bunten blätter anschauen, äpfel klauen und nüsse sammeln! komm nach kiel, dann tun wir das und du wirst sehen, dass auch der herbst ganz wunderbar ist! ach und wichtig, rein in den kuschel-muggel look! kusskuss die twins

    ReplyDelete
  10. wow, deine Augen sehen wie geschminkt aus, neid!!!! Süße Bilder.
    Tja, gegen Winterblues kann ich nur Bewegung, zB Yoga, und geiles Essen anbieten :) Ich weiß, welches du davon definitiv nicht bevorzugst :)

    bisous,
    mia

    heylilahey

    ReplyDelete