Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Etwas, das ich das letzte Mal in der 7.ten Klasse gemacht habe. Drachenboot fahren.

Monday, September 16, 2013

Etwas, das ich das letzte Mal in der 7.ten Klasse gemacht habe. Drachenboot fahren.

Gestern ging es für mich nach Berlin - leider ohne das kranke Häschen Annie - zu einem Bloggerevent der ganz besonderen Art. Paco Rabanne lud zum Drachenboot fahren ein. Markus Zierke, Profi und Invictus-Award-Anwärter für Deutschland, gab uns Tipps & Tricks um auf dem Wasser bestehen zu können und stand uns für einen netten Plausch beim Barbecue zur Verfügung. Im Zuge des Invictus-Awards treten 7 Athleten aus aller Welt in mehreren sportlichen Herausforderungen gegeneinander an und ich möchte euch aufrufen hier für den deutschen Kandidaten Markus zu stimmen.
Neben mir bekannten Menschen, wie Kathrin und Herzilein Friederike, lernte ich auch neue kennen: Ann, Nadine und Brad Shaw. Also noch einmal herzlichen Dank an das Team von Paco Rabanne und Delasocial!





Ich hätte wirklich gerne mehr Events, die sportlich ausgerichtet sind. Es hat wahnsinig viel Spaß gemacht, war total aufregend und wir konnten erfolgreich aus der "Modepüppchen"-Schublade klettern. Ja.. Und nun versuche ich irgendwie den Muskelkater loszuwerden. Hat jemand Tipps? :D

16 comments:

  1. Wie cool - das fänd ich auch mal geil. Sieht nach super viel Spaß aus :)
    In dem Boot kann ich dich aber gar nicht erkennen - wo sitzt du da? Bist du die in der Mitte mit dem Zopf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich saß in dem Siegerboot, welches nicht das ist, was du da sehen kannst :P

      Delete
    2. Dann war ich ja gar nicht ganz so falsch... Glückwunsch zum Sieg! :D

      Delete
  2. na spaß hattet irh auf jeden fall würd ich sagen! so muss das sein!

    ReplyDelete
  3. Magnesium und heiß duschen! Mir tut meine Hüfte weh, aua!
    Gruß aus Hamm Oben - Dom

    ReplyDelete
    Replies
    1. JUPP, seit Sonntag jeden Tag eine Brausetablette Magnesium :)Grüße zurück :)

      Delete
  4. Ich habe auch Muskelkater. Aber das war es wert. Wann fährt man schon Boot mit so heißen Jungs? :) Empfehle ein heißes Bad. Das werden wir heute Abend hoffentlich auch genießen :) Grüße aus der Nachbarschaft

    ReplyDelete
  5. Hammerhart *.* sieht nach nem tollen Tag aus :)

    ReplyDelete
  6. Yeah Strike. Unser Team hat den Sieg eingefahren:) Du kannst dir gar nicht vorstellen was für ein Muskelkater ich im Po habe .... Hat wirklich Spaß gemacht. Ich wünsch dir nen guten Start in die Woche!!

    ReplyDelete
  7. gegen muskelkater hilft... so doof wie es klingt, bewegung^^´

    ReplyDelete
  8. Hehe versuch es mal mit Entspannungsbädern die helfen relativ schnell ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke, ich hab nur keine Badewanne :(

      Delete
  9. Uh, Drachenboot fahren, wie cool :)
    Das würde ich auch gerne mal machen :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete