Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Zalando Shoppinghaul mit Neon und Bam Bam!

Wednesday, August 7, 2013

Zalando Shoppinghaul mit Neon und Bam Bam!

Die haulsisters haben wieder zugeschlagen. Für alle die von diesem wunderbaren Projekt noch nichts mitbekommen haben: Hier könnt ihr euch noch mehr Videos der haulsisters anschauen! Was haltet ihr von meinen Looks? Hier hab ich mich durchgeklickt und die tollen Sachen gefunden.

13 comments:

  1. tolles video, sehr symphatisch und tolle sachen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ooh was für ein cooles Video. Voll gut gestaltet und eine tolle Ausbeute!

    xx Timna

    ReplyDelete
  3. Ich hab ja schon einen schööönen langen Kommentar unter das Video geschrieben :D Finde das wirklich mit Abstand am besten. Bitte mehr solcher Videos und vor allem mit Shops, bei denen ich auch außerhalb von Hamburg oder Berlin einkaufen kann :)

    ReplyDelete
  4. hey :)
    erst einmal tolles video:) wunderschöne sachen.
    was trägst du denn ganz am anfang des videos für ein shirt?
    also beim box-auspacken?

    liebst,
    anni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anni,

      das Top ist von Oasap! Vielen Dank, dass du mich daran erinnerst, dass ich das nochmal posten sollte :D

      Und dann gibt es direkt den Link dazu!

      Danke für deine Kommentare <3

      Delete
  5. Das Video ist wirklich super geworden! Die Schuhe gefallen mir besonders gut, sie passen auch wahnsinnig gut zum Outfit :)

    ReplyDelete
  6. "Luna: Unbezahlbar" Awwwwwwwwwwwwwww. ♥

    Tolles Video - und auch wenn ich die Shoppingtrips in die kleinen Hamburger Boutiquen echt schön fand, so muss ich Helena recht geben - wenn man selbst auch die Möglichkeit hat, die Sachen nachzushoppen, steigert das noch einmal die Identifizierung des Zuschauers. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, vielen Dank für euer Feedback! Wir werden uns nun bald an DIYs etc. wagen :)

      Delete
  7. Fernab vom Thema: Schielt die Katze? XD Voll süß!
    Die Shorts sind echt meeeega cool. *__*

    ReplyDelete
  8. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    ReplyDelete
  9. Das Video ist super geworden =) Sehr cool!

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. "Die Kollektion hat mir weniger gefallen. Zu neonlastig, zu bunt, zu 2008, irgendwie einfach nicht modern. Das liegt vielleicht daran, dass ich diesen Neontrend noch nie so richtig mochte. Und schon gar nicht in so einem starken Ausmaß."
    ;)

    ReplyDelete
  11. Tolles Video! Du kommst richtig sympathisch rüber ♥

    ReplyDelete