Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Still not too old to die young.

Thursday, July 11, 2013

Still not too old to die young.

Ich hasse es aus Gewohnheiten auszubrechen. Aber ich will zu oft einfach mehr. Und manchmal muss man dafür Dinge verändern. Mir geht es nicht ganz so gut. Mein Bauch fühlt sich schwebend an. Als hätte ich zum Sprung angesetzt. Und schwebe in der Luft. Zeitlupe. Werde ich irgendwo ankommen? Werde ich einfach fallen? Stürzen und mich verletzen? Und nur eine kann diese Fragen beantworten. Die Zeit.


OUTFIT
  lita fakes: primark
rest: h&m
Vielen Dank an Zuckerschnecke Lina für die Bilder!
Und der Gala scheint mein Outfit auch zu gefallen, ich trug es nämlich wenig abgeändert zur Fashion Week. Die Bildrechte liegen bei © Getty Images.

21 comments:

  1. es ist aber auch ein cooles outfit! mir gefällts. hast du die Kette gekürzt? ich dachte die sei länger..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. guckst du hier:
      http://joleena-at-based.blogspot.de/2013/05/diy-shorten-necklace-by-h.html

      ;)

      Delete
    2. ha, ja richtig. siehst du den beitrag hatte ich damals sogar gelsesen. hatte ich gar nicht mehr dran gedacht ;)

      http://rockinglace.blogspot.de/

      Delete
  2. Tolle Bilder! Und das Gefühl kenne ich zu gut im Moment. Aus Gewohnheiten auszubrechen tut manchmal ganz schön weh, dafür lohnt sich aber der Aufschwung vielleicht für etwas Neues...

    Liebe Grüße
    Anne

    ReplyDelete
  3. geiler look!! du siehst toll aus!

    ReplyDelete
  4. Sehr,sehr schöne Bilder - und wird schon alles so richtig sein. ;) <3

    ReplyDelete
  5. Hübschiiii <3 Mach mir die Angelina :D
    Du weißt ja schon, dass ich dir veränderungstechnisch dolle die Däumchen drücke ;) Und btw .. Erwähnte ich eigentlich schon, dass die letzte Woche super war so? Ne oder? Tu ich dann hiermit. MBFW immer wieder mit dir :)

    ReplyDelete
  6. wow was für ein tolles Outfit! ich liebe deine Heels total <3
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  7. sehr tolles Outfit!!
    es ist einfach mega cool ;-)

    ich kenne diese in der Luft hängen leider nur zu gut und hoffe, dass du ganz schnell sanft landest und dann weißt wie's weitergeht..
    mir tuen Veränderungen immer gut, als wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    LG Katrin

    ReplyDelete
  8. Manche Menschen haben ein Leben lang davor Angst, sich eine blutige Nase zu holen. Sie passen immerfort darauf auf, dass sie nicht irgendwo gegen rennen. Breite, ausgetrampelte, planierte und langweilige Wege beheimaten sie am Ende. Ängste werden die Leitplanken.

    Irgendwann fällt ihnen dann(vielleicht dann doch) auf, dass alle, die sich mal ordentlich den Riechkolben gestoßen haben, einen viel glücklicheren Eindruck machen.

    Warum das Unbekannte vermeiden? Interessant ist die Erfahrung, Angst beherrschen zu können, ihr keinen Raum zu lassen, wo sie nur stört.

    Es mag sein, dass die Furcht vor Verletzungen genau diese verhindert.
    Aber sie verhindert auch: das wilde Rennen, das mutige Erklimmen, das hals über kopfige Lebenerfahren!

    Am Ende des Lebens wird zu den schönsten Erinnerungen gehören: die Momente in denen man aufhörte daran zu denken, dass das Nasenbein an der Betonwand brechen kann.

    Möge die Sonne mit dir sein.

    (P.S.: Die Bilder sind auch gut, hübsche Frau.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Recht hast du! Hinfort mit der Angst und rein ins Unbekannte!

      Delete
  9. Ich find all deine Outfits wunderschö und du kommst auch immer so derbe sympathisch rüber, da versteh ich, dass die Gala dich fotografiert hat!

    ReplyDelete
  10. Heeey - die gekürzte Kette, endlich mal ein Foto wo du sieh trägst :)

    as Outfit find ich klasse, nur mag ich den Rock von vorne nicht - der verdeckt doch deine ganzen schönen Beine O.o
    Das letzte Bild ist schön. Ich mag es lieder wenn man die Beine noch sieht - also von der Seite geht der Rock :D

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit! Ich liebe den Hut.

    ReplyDelete
  12. ach du süßes herzchen!
    kopf hoch! du siehst toll aus <3333333

    ReplyDelete
  13. OMG ! :) Du bist so hübsch und die Fotos hauen mich grad richtig ausm Sockel ! :)
    Kann es kaum erwarten dich heut wiederzusehen Babe <3


    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  14. Großartig, der Rock streckt unheimlich <3 (also nicht dass du das nötig hast, nur du siehst einfach noch größer aus als sonst <3)

    ReplyDelete
  15. du sahst aber auch verdammt gut aus <3

    ReplyDelete
  16. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Und nebenbei siehst du fabelhaft aus.
    <3

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind superschön geworden. Ähnliche Schuhe habe ich auch und ich liebe sie :)

    ReplyDelete