Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: "Ich wär so gern einer von denen da draußen, die das alles nicht interessiert."

Monday, July 29, 2013

"Ich wär so gern einer von denen da draußen, die das alles nicht interessiert."

Bremen, 12.07.13: "Wollen wir noch schnell Outfitbilder machen?" - Diesen Satz hätte wohl niemand besser verstanden als Lali, Theresa und Ania an diesem Abend.
Ich hatte eindeutig zu wenig gegessen und irgendwie schien nichts Essbares in der Nähe. Also gingen wir auf die Nelly High Heels Tour und ich gönnte mir den ersten Drink. Auf nüchternen Magen Alkohol. Ihr kennt das. Am Ende tanzen wir zu viert. Und ließen uns auch nicht von der Rauswerfmusik vertreiben.

OUTFIT
  shirt: Zara
blazer: h&m
bag: deichmann
shoes: ebay

10 comments:

  1. rauswerfmusik? was ist das denn? cooles outfit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Musik, die der DJ spielt, wenn er möchte, dass die Leute gehen? :D
      Z.B. langsame und nicht tanzbare Musik. Balladen.

      Delete
  2. :-D Hahaha...sehr geil! So muss das sein :)
    Und ich find dein Outfit super süß! Ich liebe deine Haare, wenn sie so ein bisschen durcheinander sind.

    ReplyDelete
  3. Klingt nach Spaß :) Schönes Outfit, find die Kombi toll!

    ReplyDelete
  4. Also ich finde, das klingt nach einem gelungenen Abend ;)
    Dein outfit gefällt mir übrigens seeehr gut! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist wie immer cool!
    Ich steh auf deine Shorts und die Tasche!

    Liebe Grüße, Ceyda xx

    ReplyDelete
  6. Hey,
    tolle Bilder und ein schöner Look!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete