Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: I'm miss sugar pink, liquor liquor lips.

Sunday, June 2, 2013

I'm miss sugar pink, liquor liquor lips.



Diese Bilder hat meine Mitbewohnerin, Fotografin und Girl of the Month May auf based gemacht. Und zwar vorgestern Abend. Spontan. Lippenstift drauf und auf die Straße. Neues Objektiv testen. Sagt mir, was ihr von ihren Künsten haltet!
Ihre facebookpage mit weiteren Bildern findet ihr hier: Click!
// english: These pictures took ​​my roommate, photographer and Girl of the Month for May based. before yesterday evening. Spontaneously. Lipstick on. A walk outside. Testing new lens. Tell me what you think of her art! She's very talented, isn't she?
Her facebook page with more pictures can be found here: Click here!

31 comments:

  1. finde sowohl die Bilder, als auch den Lippenstift wirklich super! gerne mehr davon :)

    ReplyDelete
  2. ich folge deiner mitbewohnerin bereits auf fb :)
    super schöne bilder!

    Ganz liebe Grüße,
    Kasia von http://inspiring-impression.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind so genial geworden. Können direkt so in allen Möglichen Zeitschriften gedruckt werden... echt super. Ich beneide wirklich jeden, der so gut fotografieren kann und dann auch noch so wunderbar talentierte Models hat.

    Das witzige ist, dass ich ihre Facebookseite schon länger verfolge und sie ja heute die Fotos hochgeladen hat. Ich fand die direkt toll und hab so gedacht "Hä, die sieht voll aus wie Joleena - das ist ja krass..." bis ich dann gecheckt habe, dass du es wirklich bist :D

    ReplyDelete
  4. Toll! Richtig klasse Fotos.

    ReplyDelete
  5. wow hammer fotos !!!!!!
    lg sarah :)

    ReplyDelete
  6. Die sind wahnsinnig schön, wow!

    ReplyDelete
  7. die bilder sind toll :) der pinke lippenstift allerdings auch. steht dir!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Fotos von dir! Das habt ihr beide ziemlich gut hinbekommen ;) Und der Lippenstift steht dir verdammt gut!

    ReplyDelete
  9. Die bilder sind superschön! (:

    ReplyDelete
  10. Wow *__* was ist dass denn genau für Lippenstift ?? (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist Girl about Town von M.A.C.

      Delete
  11. Die Bilder sind so schön!
    Die Qualität ist der hammer, und du mit den pinken Lippen
    sowieso!

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    ReplyDelete
  12. wooow, der hammer!!!! und wie ich sehe hast du meine lieblingspulli an;)die bilder sind echt superschön geworden.Lob an euch beide!!

    ReplyDelete
  13. Richtig schöne Bilder und die Farben des lippenstieftes passen da perfekt rein :)

    ReplyDelete
  14. You look gorgeous! That shade of pink really compliments your skin tone really well!

    Great post dear, x http://chictrends.co.uk/

    ReplyDelete
  15. sehr schöne fotos, der lippenstift steht dir super:)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  16. baby siehst du gut aus! wow! da wird das objektiv zur nebensache! knutschi

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann auch nur sagen wow wow wow..... nice! pS: das war jetzt ich, airia :D knutscherle

      Delete
  17. Wie wunderschön! Die Farbe auf den Lippen steht dir super.

    Finde immer, du hast irgendwie Starappeal. Wenn man deine Fotos so sieht, kann man sich dich so gut im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand vorstellen, weiß nicht woran es liegt, aber ich empfinde das irgendwie einfach so ;)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    ReplyDelete
  18. Diese Bilder sind unfassbar schön. Wahnsinn!

    ReplyDelete
  19. sehr geile bilder. aber ich find eh fast alle deine bilder bombe. weiter so ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    ReplyDelete