Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Summer means to me to look like I'm on the way to a festival.

Monday, May 6, 2013

Summer means to me to look like I'm on the way to a festival.



OUTFIT
flower crown, jeans shirt, skirt: h&m
 fake leather jacket: sheinside
//Thanks to Bea for the photos!

14 comments:

  1. Klasse! :) Steht dir super und macht wirklich ein tolles sommerfeeling! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der Rock sieht wunderhübsch aus ♥
    Ich mag es aber nicht , zwei offene Sachen übereinander zu tragen. Ich hätte das Jeanshemd also zugeknöpft ;)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    ReplyDelete
  3. Das sieht sooo süß aus, auch wenn ich mir jetzt ne mädchenhaftere Kette dazu gewünscht hätte!
    Wirklich super schöne Bilder, super hübscher Look und tolles Sommerfeeling!

    ReplyDelete
  4. Ist ja nicht so, dass es schon Bombenbilder von dir gibt - aber das Letzte topt sie alle weg! WOW SCHÖHNHEIT!!! ♥

    ReplyDelete
  5. wooow,einfach nur wunderschön! :)

    ReplyDelete
  6. Oooh, ich muss unbedingt zu H&M! Steht dir wirklich ausgezeichnet, vor allem das mit dem Kranz gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  7. Tolle und passende Fotos! Der Blumenkranz sieht klasse aus und ich bewundere dich immer wieder um deinen modischen Mut. :)
    Liebe Grüße Nastii

    ReplyDelete
  8. Haha, ich hab erst nur die Überschrift gelesen und dachte sofort: JAU! Geht mir ganz genauso. Und ich finde grade die offene Jacke über dem offenen Jeanshemd richtig gut!!

    XX Ellen

    ReplyDelete
  9. Das ist meiner Meinung nach das perfekte Motto für den Sommer. Vor allem passt der Festivallook auch einfach super zu dir. Freue mich schon auf weitere Sommeroutfits :)

    ReplyDelete