Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: KFUC! Ich hab pastell rosa Haare!

Friday, March 1, 2013

KFUC! Ich hab pastell rosa Haare!

Ich dachte die ganze Zeit auf meinem neuen Tshirt von denada würde KFUC stehen. Ich hab das als Kunst abgetan. Als Neologismus. Aber ihr seid bestimmt schlauer.
Außerdem habe ich rosa Haare. Das wollte ich schon ganz lange mal ausprobieren. Immer wieder, wenn ich mir Bilder ansah mit hübschen Mädchen, die rosa Haare hatten, dachte ich "Ich wünsche mir mehr Mut." Um Mut zu sammeln etwas mit meinen Haaren auszuprobieren, kann schon mal ein Jahr vergehen. Warum ich mich bei körperlichen Veränderungen so schwer tue, weiß ich nicht. Aber das ist auch der Grund, warum ich mir nicht vorstellen kann ein Tattoo stechen zu lassen. Wie auch immer, ich hab mich jetzt getraut mit den rosa Haaren. Und ich habe das Gefühl, das macht auch ein bisschen süchtig. Ich glaube nach pastell rosa probiere ich pastell lila. Habt ihr auch Erfahrungen gemacht mit Directions/bunten Haaren?

// english: wearing a tshirt by denada and pastel pink hair. and I was like yeaaaaaah.
pastell rosa
OUTFIT
  tshirt: denada
denim shirt, scarf: h&m

 facebook|instagram|twitter

23 comments:

  1. Ja, genau KFUC, was sonst XD !!!

    Ich hab auch grad rose Haar, spontan, weil ich noch Farbe zu Hause hatte – und dieses mal ist es sogar sichtbar und kann als Erfolg verbucht werden ^^ yay
    Also ich find es passt sehr zu dir! Bitte das nächste Mal dann Pastell-Lila und darüber berichten ^^ – ich will nämlich auch bald Flieder-Haar.



    ReplyDelete
  2. Ooooh ich find es sieht super geil aus!
    Ich wollt meine auch immer pastellrosa/pastellorange oder pink.
    Ich hatte jetzt über ne Woche Das Cerise von Directions drinne und es war sooo geil kräftig.
    Wurd aber schnell ein ausgewaschenes Altpink, weil ich sie absichtlich nicht blondiert hab vorher. Das blieb allerdings fest drin, trotz Schuppenshampoo, was es normal schnell rauswäscht (wieso auch immer).
    Hab sie dann überfräben müssen sonst wärs glaub nir rausgegangen!
    Hast dus denn mit Directions gemacht?
    Weil es gibt ja auch von L'Oreal Preference ein rosa, orange und lila. Hält halt nur 3 Wäschen :( Berichte bitte weiterhin wie es bei dir wieder rausgeht, ob schnell oder langsam, denn wenn meine wieder richtig blond sind würd ich sowas gerne auch mal probieren. Dir stehts jedenfalls super gut :)
    Ist aber auch ein echt geiler Farbton!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das sind directions. dann muss ich das cerise auch mal ausprobieren :)

      Delete
  3. Du bist ja süß mit dem "KFUC". :D :-**

    ReplyDelete
  4. yeah wie cool! :) Ich finde rosa Haare echt geil, nur würde ich mich selber nie trauen ^^

    ReplyDelete
  5. ich selber hab mir mit directions pinke spitzen gemacht :D und ich liebe es. eigentlich hatte ich überlegt strähnchen in den spitzen zu machen mit pink und blau aber das hab ich mir problematisch vorgestellt beim nachfärben. darum steht ein unberührter topf lagoon blue in mein schrank :D
    und ich finde es steht dir ganz gut. wie zuckerwatte so fluffig

    ReplyDelete
  6. Du bist ja süß :D
    Ich mag die Haare so :) Ich hab auch schon verschiedene Directions Tönungen ausprobiert :)

    ReplyDelete
  7. Awesome! Love your hair! <3
    Xx
    Rhea
    http://fuss.co.in

    ReplyDelete
  8. Du hast nicht wirklich nicht kapiert, dass da Fuck steht oder? Du lügst doch.
    Auf lila freu ich mich total :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich habe wohl durschnittlich länger gebraucht als der Normalverbraucher.

      Delete
  9. ich hätte sie glaube ich komplett so gefärbt, aber so sieht es auch guuut aus!! :)

    ReplyDelete
  10. es macht süchtig! mittlerweile stehen vier kleine töpchen in meinem zimmer rum. zwei verschiedene pinktöne, blau und grün :) grün ist endlich raus und demnächst werden meine spitzen auch wieder rosa!

    ReplyDelete
  11. steht dir herzchen!!! das du fuck nicht gelesen hast, glaub ich dir auch nicht :D ich denke du hast cufk gelesen...rose...STEHT dir, hätt ich nicht gedacht! freu mich es in natura zu sehen! love, niny <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. As I said, ich brauchte dafür wirklich ein paar Tage. Ich habe das ja nicht dauernd angeschaut und gerätselt sondern Kfuc gelesen und mir nicht viel dabei gedacht :P
      Bis jemand vor mir stand und sagte "FUCK?" und ich dachte "ohja, tatsächlich!" :D

      Delete
    2. du bist so unschuldig <3 :D

      Delete
  12. die Farbe kommt ja super raus, sieht genial aus!

    ReplyDelete
  13. ohhh rosa haareeee<3
    mach mal mintfarben, das würde dir bestimmt auch mega stehen. oder koralle <3 (haha, ich will dir meine lieblingsfarben aufzwingen, aber auch nur weil ich brownie so ne schönen pastellhaarspitzensachen niemals machen kann :()
    küsschen

    ReplyDelete
  14. :D wie süß ich musste gerade etwas lachen. Aber könnte von mir sein mit dem Shirt.
    Die Haare sind cool, ich hab auch gerade Directions auf dem Kopf.

    ReplyDelete
  15. Haha - solange du es jetzt weißt... :D

    Die rosa Haare stehen dir übrigens echt super!! Bei braunen haaren sieht das leider gar nicht so gut aus... aber bei Blond - einfach top! :)

    ReplyDelete
  16. Ich finde, dass sie dir aber sehr gut stehen =D Jetzt sind erst recht all eyes on you :D

    ReplyDelete
  17. haha, ich hätt auch gedacht, da steht kfuc, wenn ich nicht die kommentare durchgelesen hätt :D
    die rosa haare stehen dir gut, ich hätt nie solchen mut. bei tattoo würde ich den, glaub ich, aber schon aufbringen :)
    dabei sind ja haare nciht etwas, was man für immer hat.... ich bin komisch, ich weiß :D

    lg
    svetlana

    ReplyDelete