Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: You may say I'm a dreamer.

Thursday, January 3, 2013

You may say I'm a dreamer.

Das war 2012. Mein erstes Jahr in Hamburg. Hier habe ich euch meine persönlichen Favoriten zusammengefasst.
// That was 2012. My first year in Hamburg. Here are my personal favorite outfits.








35 comments:

  1. Ich liebe deinen Style - so einzigartig wunderbar!
    Und du bist so schön <3

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  2. wie hast du deine haare so wunderschön aufgehellt? :D tolle outfits.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war der Friseur. Blondwäsche und dann wieder Strähnen! :)

      Delete
  3. love all of your outfits!

    xx
    www.double-pizzazz.com

    ReplyDelete
  4. Das ich deinen Style liebe muss ich zwar glaub ich nicht mehr schreiben... Aber... WHAAA~ Ich LIEBE deinen Style! :) Ehrlich, deine outfits sind einfach großartig und eins ist schöner als das andere!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Jedes einzelne dieser Outfits ist wundervoll!
    Große große Liebe! ♥♥♥
    Du bist echt meine Fashiobloggerin Nr. 1!!
    Hoffe, du hattest einen guten Rutsch! :)

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Fotos :) Dein Stil ist richtig stylisch.

    ReplyDelete
  7. <3
    Ich liebe ja deinen Stil.

    Freu mich auf weitere Looks in 2013! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  8. Woaaaah Leute, danke! ♥_♥

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich auch riesig auf deine weiteren Outfits in 2013 :))))

    ReplyDelete
  10. tolle Outfits! :) Du hast wirklich einen ganz eigenen, wunderschönen Kleidungsstil :)

    ReplyDelete
  11. Hach, tolle Outfits dabei. Besonders die mit kurzen Shorts. Das passt super zu dir.

    Auf meinem Blog läuft noch bis Mitternacht eine Blogvorstellungsaktion. Schau doch vorbei und bewirb dich noch schnell!

    ReplyDelete
  12. you´ve got a perfect style,love it!

    ReplyDelete
  13. Ich liebe deinen Stil. Ich würde so gut wie jedes von diesen Outfits selbst genau so tragen. (Hätte ich die Klamotten/oder das Geld :D)

    ReplyDelete
  14. Ich würde so gut wie jedes Outfit auch tragen,
    die sind richtig toll. :)

    ReplyDelete
  15. Tolle Bilder und besonders schöne Outfits, jedes einzelne für sich ist besonders :)

    ReplyDelete
  16. sehr schöne outfits..jedes einzelne *.* und deine tattoos sind auch toll.

    ReplyDelete
  17. Ich bin echt begeistert von deinen Outfits! Das sieht alles so super aus, da werde ich richtig neidisch :) Ich hoffe, du machst auch beruflich was mit Mode oder Styling? Das würde dir echt liegen =) Freue mich schon auf weitere tolle Outfit-Bilder von dir =)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  18. DAS LETZTE IST MEIN ALLTIME-FAVORITE !

    <3

    ReplyDelete
  19. richtig schöne outfits, gefallen mir alle total gut!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Also mit gefallen die ersten 3 Collagen und die letzte von den Outfits her am besten, wobei ich ja riesen Fan bin von fast all deinen Outfits!
    Du hast nen tollen Stil und dir steht so vieles so gut!
    Bei Collage Nr 2 das letztes - absoluter Knaller, würd ich mich nie trauen mit so na knappen Short drunter, aber ich find die Teile so geil, wenn ich sie an andren seh und dir steht das echt sau gut!

    ReplyDelete
  21. super schöner Jahresrückblick! der letzte Look ist mein Liebling <3

    X, Annie
    www.anniewear.de

    ReplyDelete
  22. wunderschöne fotos! und wenn du mich fragst, hellblond an dir rockt!
    alles gute für 2013
    le maingardist

    ReplyDelete
  23. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Du hast einen tollen Kleidungsstil. Am Meisten beneide ich dich aber wohl darum, dass du in Hamburg wohnst. Das ist so eine unglaublich schöne Stadt :)

    ReplyDelete
  24. sehr schöne outfits, deine bilder haben alle so einen schönen farbton! :)

    ReplyDelete
  25. Ich mag das erste und das dritte Outfit am meisten!!:*

    ReplyDelete
  26. RICHTIIIIIIG VIELE SCHÖÖÖÖÖÖÖNEEEEE OUTFITSSSS, LIEBES :*


    Telishah.de Klick!

    ReplyDelete
  27. Ein sehr schönes Jahr auf deinem Blog! <3 liebe Hamburgbloggergrüße!

    www.kunst-kinder.de

    ReplyDelete
  28. Yeah yeah yeah, der absolut coolste 2012-Outfit-Rückblick aller Blogs!

    Ich grüße dich lieb.

    ReplyDelete
  29. ich hoffe so dass das klappt mit unserem Date ^^ :)

    ReplyDelete