Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: You're from the 70's, but I'm a 90's bitch.

Sunday, December 9, 2012

You're from the 70's, but I'm a 90's bitch.

Ich glaube, dass mittlerweile auffällt, dass ich eine große Schwäche für Katzen habe. Auch für sehr große Katzen. Da kam es mir sehr gelegen, dass Gina Tricot diesen Winter ein sehr authentisches 90er-Jahre Tigerprint-Pullimodel auf den Markt warf. Einen Zopf auf die höchste Stelle des Kopfes und ein beerig-roter Lippenstift von Catrice und fertig ist der gemütliche Winterlook. So und jetzt schnell zurück ins Haus und aufwärmen! 
// I think it's obvious that I have a big weakness for cats. Even for very big cats. So I was glad that Gina Tricot brought out a very authentic 90s tiger print sweater model this winter. A ponytail and a berry-red lipstick by Catrice and you have a cozy winter look. And now I go quickly back inside and warm up!
OUTFIT
   shoes, trousers, cross earings: primark
sweater: gina tricot
hairband, collarshirt: h&m
lipstick: catrice


27 comments:

  1. du siehst echt aus wie eine von 90210. richtig geil getroffen :D

    X, Annie
    www.anniewear.de

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch, das Outfit ist der Hammer *_*

    ReplyDelete
  3. Oh ich muss ganz fix zu Gina Tricot!!!!

    ReplyDelete
  4. richtig gut. gefällt mir. we are all 90ties bitches ;)

    ReplyDelete
  5. Oh. mein. Gott! Ich liebe den Pulli :(

    ReplyDelete
  6. Die Harspange sieht super aus in deinen blonden Haaren. :D xx

    ReplyDelete
  7. Sehr geiles Outfit :))
    Der Lippenstift steht dir sooo gut *.*

    ReplyDelete
  8. Ich bin zwar kein großer Fan von Katzen, aber ich mag das Outfit trotzdem. Die Lippenstiftfarbe ist toll! Sie steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße Nastii

    ReplyDelete
  9. süße Frisur und toller Pulli :D

    ReplyDelete
  10. Wow ich liebe das Outfit und du bist so schön! :)

    ReplyDelete
  11. Deine Fotos sind so unglaublich schön!
    Du bist so unglaublich schön!
    ich bin neidisch^^

    Liebst♥

    ReplyDelete
  12. hmm, es sieht auf den Fotos erst so aus, als hättest du blaugefrorene Lippen :D
    Der Pulli sieht aber wirklich hübsch aus. Mir gefallen die Sachen von Gina Tricot oft sehr gut, aber ich finde die fühlen sich immer so merkwürdig an. Oder kommt mir das nur so vor? :/
    Siehst auf jeden Fall wieder super hübsch aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen. Hängt vielleicht vom Produkt ab. <3

      Delete
  13. Ich bin ebenso eine "90's bitch" daher liebe ich deine Frisur, deinen Lippenstift, deine Ohrringe und deinen Pullover! <3 :)

    ReplyDelete
  14. :D
    ich bin nicht süß, ich bin schon groooß!

    ReplyDelete
  15. Huhu, vielen lieben Dank erstmal für die ganzen Komplimente :) Find deinen Blog auch mega schön und musste gleich Leserin werden <33

    ReplyDelete
  16. toller blog :)
    dein outfit gefällt mir echt gut, vor allem der Lippenstift :)

    LG, Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. irgendwie ist das richtig so ein typisches outfit von dir :)

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Fotos von dir. Besonders die ersten zwei!

    ReplyDelete
  19. und immer wieder begeistert du mich mit deinen Outfits :)
    Schade das es bei uns in Österreich keinen Gina Tricot gibt.


    Link zur meinen neuen Blog:
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  20. Totally agree with this outfit for winter ; )

    ReplyDelete
  21. sehr schönes Outfit und der Pulli ist einfach der Hammer! :)
    Der Zopf steht dir ehrlich geagt total gut, sieht süß aus :D

    ReplyDelete
  22. Der Look gefällt mir richtig richtig gut!!
    Schau doch mal wieder rum! Sehen wir uns auf der FW?

    xx Jess

    PS: JEFFREY CAMPBELL GIVEAWAY ON MY BLOG!
    www.thestylebakery.com/2012/12/giveaway-jeffrey-campbell.html

    ReplyDelete