Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.

Wednesday, October 17, 2012

Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.

In Berlin... 
traf ich ein Mädchen. Sie hat einen super Stil. Und ist eine begabte Fotografin. Und darum fotografierte sie mein Outfit. Auf facebook könnt ihr Kontakt mit ihr aufnehmen. Oder ihr folgt ihr auf instagram: sophiewildfox. Danke für die schönen Bilder!
// Met a girl...
in Berlin. She has a great style. And is a talented photographer. That's why she photographed my outfit. On facebook you can get in touch with her​​. Or follow her on instagram: sophiewildfox. Thanks for the beautiful pictures!  
look: tights, cape, hairpiece, scarf, earrings: Primark / dress, belt: Gina Tricot / gloves: Monki

16 comments:

  1. treibst du dich am potsdamerplatz rum? ;) ♥ tolles outfit

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe das Kleid sooo sehr! Und deine Haare <3

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit sieht einfach klasse aus. Besonders für diese Jahreszeit passt es einfach perfekt. Die Schuhe die du trägst wollte ich mir auch vor kurzem holen, aber meine Größe war leider ausverkauft. Sind sie bequem?

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder ! Kompliment an die Fotografin ! <3 Tolles Outfit !!
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wow! Dein Outfit ist aber auch nur super cool! Das hätte ich bestimmt auch fotografiert =)

    ReplyDelete
  6. Was für ein tolles Outfit! Love it! <3

    ReplyDelete
  7. Richtig schönes Outfit! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  8. Echt schönes Outfit und die Fotografin hat wirklich Talent!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Wunderbare Aufnahmen hat sie eingefangen!! :)

    ReplyDelete
  10. Oh danke für dein Kommentar! Das hat mich aber gefreut. Ich habe dich schon letztens bei der Vorstellung von Stef gesehen und finde deinen Style echt toll. Ich finde es immer wunderbar wenn Menschen so mutig sind und sich auch einfach ausgefallener anziehen. Mir fehlt dazu oft der Mut, aber ich finde es toll das es solche Leute gibt! Also immer weiter so!
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  11. wahnsinnig tolle bilder..und dein outfit ist wie immer wunderschön. besonders die Schleife und das Kleid gefallen mir!

    ReplyDelete
  12. Das sind wirklich schöne Bilder geworden !!! :) :) :)

    ReplyDelete
  13. Suuuper schöne Bilder!!! <3
    Und das kleid ist auch total schöön!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete