Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: I paint a smile on my face.

Tuesday, October 2, 2012

I paint a smile on my face.

Ich dachte, vielleicht merkt es ja keiner,
wenn ich mich klammheimlich für eine Woche aus der Blogosphäre verabschiede. Die Gründe dafür sind so langweilig, dass sie es nicht wert sind hier zu stehen. Aber dafür hab ich euch ein bisschen Hamburg-Kunde mitgebracht! Also gut: Im Hintergrund seht ihr einen Kirchturm. Das ist der Michel. Und der Michel ist die berühmteste Kirche und ein wichtiges Wahrzeichen Hamburgs. Okay. Das war's auch schon wieder. Ich würde es in Betracht ziehen, dass ich als Stadtführerin nicht besonders geeignet bin.
//I thought nobody would notice,
if I just disappear one week out of blogosphere. Reasons for that are so boring, they don't belong here. Now I'm back and have a lot of projects for you. In a few days you can win something :)
look: sequined pullover, dress: h&m / scarf, tights: primark / hoodie: weekday


12 comments:

  1. Aah, die Strümpfe sind geil :D

    ReplyDelete
  2. Du könntest Stadtführerin werden. ;) ♥

    ReplyDelete
  3. Wundervolles Outfit, hab ich dir ja aber schon auf Instagram gesagt, ne?! :))

    Liebst LUNA ♥

    ReplyDelete
  4. Ich glaub ich mach mal eine Stadtführung mit dir ;) Aber schonmal ein guter Anfang, Hübsche. x

    ReplyDelete
  5. Wow, das Outfit gefällt mir supergut! Der Pullover ist ein Traum! Ist der aktuell? Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich beneide dich für deine Beine!

    ReplyDelete
  7. das hab ich wohl gemerkt hihi aber es sei dir verziehn. das outfit steht die wunderbar <3

    X, Annie
    www.anniewear.de

    ReplyDelete
  8. sehr schönes Outfit!
    mir gefällt die komplette Kombi ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Hi....
    Zuckersüß.....dein Outfit ist echt klasse....
    Und dein blog ist toll...
    Love,MiKu

    ReplyDelete
  10. Haha, jetzt wo dus schreibst, mehr weiß ich auch nicht über den michel... ups ;)

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit <3
    Schön kombiniert und ich liiiieeeeebe den Rock und die Strumpfhose <3
    LG

    http://selenefashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete