Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Eine tolle App und ein tolles Blogger-Leser-Treffen.

Monday, September 17, 2012

Eine tolle App und ein tolles Blogger-Leser-Treffen.

Ich bin zurück. 
Und habe euch etwas mitgebracht. Vor einigen Monaten testete ich eine kostenlose App namens wynsh. Wie sie funktioniert habe ich euch versucht unten im Bild zu verdeutlichen. Es ist total einfach. Runterladen, Store aussuchen, Foto von dem Artikel machen, der euch gefällt, wenige Minuten warten und einen, per Zufallsgenerator gewählten, Rabattcode erhalten. Zur Kasse und einlösen. Und nun will ich euch nicht auf die Folter spannen. wynshen ist diesen Freitag im Onon (ein supertoll sortierter Vintageladen in Hamburg) angesagt. Und ich möchte EUCH mitnehmen. Ihr braucht ein Smartphone (Iphone oder Android) und einen Platz auf der Gästeliste. Nähere Infos findet ihr hier. Schickt einfach eine Email an bummelbraut@wynsh.com und schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr dabei seid (oder auch nicht :D ). Wenn ihr nicht aus Hamburg seid, aber extra anreisen wollt, kann ich auch den einen oder anderen als Schlafgast bei mir unterbringen.        
//I'm back.
And want to present to you a new app called wynsh. Below you can see how it works. Choose a store. Take a photo of your favourite product. Wait a minute. Win immediately the best deal. This friday wynsh is in Hamburg at Onon (a very good vintage store). If you want to come with me just write an email at bummelbraut@wynsh.com.  
 

5 comments:

  1. lingt ja spannend.bräuchte man nurnoch ein gescheites handy Ö_Ö

    ReplyDelete
  2. Obercoole Idee! Vielleicht komm ich, ich überlegs mir noch :)

    ReplyDelete
  3. Klingt total super, nur Hamburg ist etwas weit. Wünsche aber trotzdem super viel Spaß! :)

    ReplyDelete
  4. klingt super!! muss man nur gucken dass alle stores registriert sind

    ReplyDelete
  5. Uhrzeit Herzi? Ich bin ab 17 Uhr back in town ;)

    ReplyDelete