Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: I'm the hero of the story, don't need to be saved.

Tuesday, August 21, 2012

I'm the hero of the story, don't need to be saved.

Bei dieser Hitze kann doch keiner erwarten, dass ...
Also ich meine, hallo? Die Uni sollte hitzefrei geben und die Abgabetermine verschieben. Ja, und die Zwischenprüfung lassen wir gleich ganz sausen. Fänd ich ne gute Sache. Ist natürlich alles Quatsch. Aber obwohl ich soviel zu tun habe, musste ich mir 2 Stunden Sonnenbad und Schwimmen gönnen. Hier also mein Bade-Outfit vor. Meine beste Freundin lacht mich schon aus, weil ich seit Jahren mit dem gleichen Bikini zum Baden komme. Da wir ungefähr 3mal im Jahr baden gehen, halte ich ihn weiterhin für eine gute Investition. Schließlich ist der aus irgendeiner Special-Kollektion von h&m. Jahaa!  
//Heat. 
While the sun is burning in Hamburg, I decided to leave work for 2 hours and go swimming. My best friend laughed at me, since I wear the same bikini over the years. But we actually go three times a year swimming. I think my biniki got a right to stay! :D 
outfit by h&m 

 Übrigens gibt es tolle Neuigkeiten: Ich bin jetzt Kombinationswunder! Und außerdem startet tea & twigs gerade eine tolle Aktion. Ihr könnt eure ersten Outfitbilder heraussuchen und rebloggen. Schickt die Bilder an tea & twigs und vielleicht seid ihr dabei. So wie ich in der ersten Runde: Click.

 

12 comments:

  1. ich halte den Bikini auch für ne gute Investition :) Steht dir, sieht gut aus. Warum dann auch unbedingt nen neuen kaufen?

    ReplyDelete
  2. gefällt mir auch gut :)
    lach doch mal auf deinen bildern!

    ReplyDelete
  3. Finde den Bikini auch richtig hübsch :)

    ReplyDelete
  4. der text ist sehr süß! und den bikini find' ich auch sehr hübsch. außerdem kenne ich das.. ich hab seit jaaahren keinen strandurlaub gemacht und brauch meinen bikini auch immer nur für 2-3 schwimmbad-sessions im jahr :) ich hab mir zwar immer mal nen neuen zugelegt, aber am ende trag' ich doch immer den, der schon am längsten da ist :)

    liebe grüße.
    BLOGVORSTELLUNG

    ReplyDelete
  5. Es lohnt sich ja auch gar nicht. Es sei denn, man verbringt 2 Monate in der Sonne, da sollte man schon einen zum wechseln haben. Aber Deutschland lässt das ja leider selten zu.

    Außerdem ist der viel zu schön, um den auszusortieren ;)

    Alles Liebe

    ReplyDelete
  6. Ich wechsel auch seit Jahren nur zwischen den zwei Bikinis die ich hab hin und her, warum auch nicht? Die Farben sind total schoen :)

    ReplyDelete
  7. Ist doch auch ein sehr hübscher Bikini! Ich geh so selten schwimmen, wär total schwachsinnig, sich jedes Jahr einen neuen zu kaufen. Ich besitze auch nur 2 Stück und die habe ich beide vor 2 Jahren für nicht mal 10€ im H&M-Sale ergattert ;)

    ReplyDelete
  8. This blog is so wonderful! You're totally great! :D

    ReplyDelete
  9. love the bikini!

    www.double-pizzazz.com

    ReplyDelete
  10. Cooles Bild! Ich scheue mich immer davor Bikini Bilder zu veröffentlichen xD

    ReplyDelete
  11. Richtig geile Bilder ♥
    Dein Blog ist super süß, hast 'nen neuen Fan ;D
    ;*

    ReplyDelete