Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Und wir fahren mit dem Auto durch die Nacht. Und wir steigen nie wieder aus.

Sunday, November 20, 2011

Und wir fahren mit dem Auto durch die Nacht. Und wir steigen nie wieder aus.

Im Optimalfall läuft die schwarze Katze mir nicht über den Weg. Im Optimalfall interessiere ich mich nicht für Aberglauben.
Und eines Tages, es war nach einer langen Nacht, Alkohol und vielen Tanzeinheiten, wachte das Mädchen auf und plötzlich schien alles so klar. Wohin sie will, was sie will. Okay, das war jetzt vielleicht ein wenig pathethisch und vielleicht auch sehr übertrieben. Immerhin wusste sie, was sie nicht will. Nicht mehr. Nicht mehr für die nächsten Jahre.
In einem kleinen Provinzdörfchen leben, den Kühen beim Kauen zuschauen und durch eine Gegend fahren, die in der Nacht dunkel ist (Nachts ist es überall dunkel,
- das ist wahr, lieber Leser, liebe Leserin, ich muss gestehen, sehr gut aufgepasst - aber in Hamburg ist es nie dunkel. In meiner "Stadt" wird nachts die Beleuchtung ausgeschaltet, für mich war das ein sehr ungewohnter Anblick). So ist es also, dass ich mich jetzt direkt ins Auto setzen werde und in mein geliebtes, nie schlafendes, sogar in der Nacht helles Hamburg fahren werde.
Mit Musik.
//Oh dears, I love to give you previews, cause of a lack of time. Hope you enjoy though!

8 comments:

  1. Klasse Text. Das Foto passt, wie Arsch auf Eimer. Super schön :>

    ReplyDelete
  2. ich habe dich vorgestellt. wär cool, wenn du mich auch kurz vorstellen würdest

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wundervoller blog!
    dich MUSS man einfach sofort verfolgen.
    xxx

    ReplyDelete
  4. klasse texte, klasse blog!
    richtig wunderschön :>

    ReplyDelete
  5. Du hast einen total schoenen Blog! ♥

    ReplyDelete
  6. wusste nicht das ein unscharfes bild so schön sein kann !tolles bild
    hab dein blog vorgestellt wäre süss wenn du mich in einem post erwähnst musst du aber nicht :)


    Ritalin

    ReplyDelete