Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Es ist gar nicht so schwer sich einfach mal zu entspannen und die Welt passieren zu lassen. Man muss sich nur einmal überwinden, nicht nach draußen zu gehen. Ähm. Ja.

Tuesday, November 1, 2011

Es ist gar nicht so schwer sich einfach mal zu entspannen und die Welt passieren zu lassen. Man muss sich nur einmal überwinden, nicht nach draußen zu gehen. Ähm. Ja.

illustration: me
 
Auszeit.   
Es war nicht so, als hätte ich sie ganz dringend gebraucht. Es war vielmehr der gestrige Abend, der viel zu spät endete. Aber es war auch nicht so, als hätte er früher enden dürfen. Gute Gespräche klopfen nicht oft an die Tür. Man darf sie nicht unterbrechen. Und wenn man plötzlich ganz vertieft in seinerselbst wühlt, findet man immer wieder Neues. Schön, dass ich mir selbst nicht langweilig werde. Äh... Hä?? Ja, was redet die da eigentlich schon wieder?!

//calm down, girl.

No comments:

Post a Comment