Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Dies ist kein Fashion-Blog. Beweisstück A.

Tuesday, November 22, 2011

Dies ist kein Fashion-Blog. Beweisstück A.

Selbstbildnis. Hä? Du hast doch gar keine braunen Haare! Nee, das nicht, aber Phantasie.
Das ist nun Teil 1 der abzugebenden Arbeiten in klassischer Malerei. Meine Dozentin sagte dazu: "Ich sehe, dass du Spaß daran hast." Ich denke, das sagt man auch zu kleinen Kindern, wenn sie malen. Man kann sie nicht anlügen, aber man kann an der Wahrheit vorbeilügen. Das geht. "Schön hast du das gemacht." (Schön sieht es allerdings nicht aus.) Ob meine Dozentin es so meinte, weiß ich nicht. Eigentlich hat sie es auch noch nicht richtig gesehen. Noch nicht, als es fertig war. Ach, Mensch, ist es das denn schon? Mal sehen.
Und im Bilder abfotografieren und ansehnlich bearbeiten bin ich jetzt auch nicht so der Hit.


Bringschuld. Schaut euch das mal an.
Mal ein anderes Thema.
Ich wurde von Da und Ritalin vorgestellt. Bei einer Gegenerwähnung bin ich doch Kumpel(in). Und übrigens bin ich jetzt auch auf auf hamburger-blogs vertreten. Vielen Dank auch dafür. Hier ist ja was los.

//Art, yeah! Made this for university.

28 comments:

  1. wow die Bilder sind toll! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Bild.
    Toller Blog.
    Folge dir nun.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. also ich finds ja richtig hübsch, hat was

    ReplyDelete
  4. Die Zeichnung ist wirklich schön :)
    Hättest du vielleicht Lust auf einen Bannertausch?

    ReplyDelete
  5. Wow, das ist ja mal richtig gut!

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Zeichnung <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Hallo unbekannte Künstlerin,
    Richtig toll finde ich was ich da sehe!
    Mit viel liebe zum Detail <3

    Unbedingt weiter so!!
    Love.Nessa

    ReplyDelete
  8. Zuckersüß!


    Liebe Grüße,
    Jacky


    www.facebook.com/vifer.photography

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt die Zeichnung wirklich sehr gut. Du hast Talent (; & ich finde es auch sehr inspirierend. Da möchte man selbst gleich einen Pinsel in die Hand nehmen und malen.
    LG.

    ReplyDelete
  10. dein blog ist toll! hast echt viel stil! das bild wär jetzt auch nicht mein geschmack, aber ich find jeder sollte sich ausdrücken wie er will und das sollte man respektieren...find ich toll dass du kunst studierst! überleg ich mir auch :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  11. Wow dein Blog ist so schön!Wundervolle Bilder und Outfits!
    Bin neuer Leser von dir!;)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen und mich Verfolgen!?
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. oh mein gott also wenn sie es nicht schön findet weiß ich auch nicht mehr weiter! ich muss bis freitag hände für kunst zeichnen, du weißt garnicht wie sehr ich dich beneide!
    liebe grüße anna:-)

    ReplyDelete
  13. Was, das hast du gezeichnet?! Ich bin fasziniert, diese Zeichnung ist wundervoll! WOW! Tolles Talent, ich beneide dich. Ist es mit Wasserfarben ausgemalt? :)

    ReplyDelete
  14. toller blog:)
    lust bei meiner blogaktion mitzumachen?

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/11/27-blogaktion-nr-2.html#

    würde mich freuen, lg vivien

    ReplyDelete
  15. Du hast das Bild gemalt? hammer...tolle farben <3
    LG http://zuckerherzchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Dein Bild ist echt faszinierend, ich mag die Pinselführung und die Mischung aus realistisch und verkünstelt total. Und Schreibtalent hast du auch. Ich mach es mir mal gemütlich bei dir, ja? :)

    ReplyDelete
  17. Wenn selbst du es nicht kannst wie soll es dann mir gelingen?:D

    ReplyDelete
  18. sehr schönes bild, ich finde du kannst supergut zeichnen ;*
    liebe grüße

    bin durch rita auf dein blog gestoßen, wirklich schön c:

    ReplyDelete
  19. danke! anonym ist ja egal :) weiß ja wie cool du bist :) freu mich irgendwie schon auf deinen nächsten post!
    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  20. Das Bild ist wundervoll, du hast unheimliches Talent. ❤

    Wie ist das Studieren bis jetzt? :)

    ReplyDelete
  21. du studierst kommunikationsdesign? :-)
    cool, ich will auch was in die art studieren.. aber eher in richtung bildende kunst, nicht design... auch wenn ich danach dann wohl taxifaherer werd, weil ich keinen job finde, haha.
    achja:
    mir gefällt das bild, die farben sind sehr schön!

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  22. Ich kann dem nur beipflichten.
    Ganz, ganz toll geworden und ein sehr schöner Stil. Wirklich klasse.

    Lg
    Lys ^^

    ReplyDelete
  23. Ahhhh! Gefunden! Ich LIEBE es!!!!! Ich hoffe du zeigst mir bald mehr =)

    ReplyDelete