Joleena. Fashion Blog from Hamburg.: Ich atme dich ein. Und nie wieder aus. Schließ dich in mein Herz, lass dich nie wieder raus.

Monday, October 17, 2011

Ich atme dich ein. Und nie wieder aus. Schließ dich in mein Herz, lass dich nie wieder raus.

Wer achtet auf mich jetzt? Dass ich mich nicht verlauf. Und wenn ich jetzt fall, wer fängt mich dann auf? Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst.
Lieber Phillip Poisel. Mein Dank gilt an dieser Stelle deinen wundervollen Texten.
-------
Ich muss mich jetzt daran gewöhnen, dass Gehen nun fester Bestandteil meines Tagesablaufes sein wird. Mein Weg zur Uni sieht dann also folgendermaßen aus: Warm, sehr kalt, warm, kalt. In der Uni ist es den ganzen Tag warm. Und die Pause ist aber wieder kalt. Ja, und dann versuche ich morgens erfolgreich ein Outfit zusammenzusuchen, dass den Anforderungen des ganzen Tages standhält. Wie schön, dass die Zwiebel als gutes Beispiel vorangeht.

//what I've made today, some room decoration. and furthermore you`ll find a new catergory called "room"
 
 

2 comments:

  1. Danke :* Ebenfalls total süßer Blog!

    Und WOW, genau so einen Bilderrrahmen möchte ich haben, den großen verschnörkelten *-*

    ReplyDelete
  2. danke für's verfolgen (:
    liebe grüße
    http://maikindertanzenimregen.blogspot.com/

    ReplyDelete